Samstag, 21. Juni 2014

BÜCHERPOST "Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer"

Hallo meine Lieben =)

Gerade kam ein Päckchen welches ich ganz gespannt geöffnet habe und darin war "Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer" von Jessica A. Redmerski.

Ich bin so happy und hab es erst einmal an mich gedrückt ^^

Das Cover ist wunderschön und der Inhalt klingt wirklich gut.



Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …




Seitenanzahl: 543
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-442-38326-9
Verlag: Blanvalet






Zur Autorin:

Jessica Redmerski lebt mit ihren drei Kindern in North Little Rock, Arkansas. Sie liebt Bücher und Fernsehen, vor allem die Serie "The Walking Dead".

- Blanvalet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen