Sonntag, 5. Juni 2016

BLOGTOUR "Master is dark" [ 7.Tag] - Hinter den Kulissen



<3-lich Willkommen zum letzten Tag unserer Blogtour =)
Nachdem wir gestern bei Jasmin etwas zu dem Thema "Dominanz im Berufs- und Privatleben" erfahen haben, gibt es jetzt noch einen Einblick hinter die Kulissen von "Master is dark"

Viel Spaß und viel Glück ;)



Liebe Bella,

vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst uns einige Fragen zu deiner Reihe „Master is Dark“ zu beantworten.

Wusstest du von anfang an, wie viele Teile die Reihe beinhalten soll?

Ich bin Serienschreiberin, selten gibt es bei mir Bücher, die nicht mit anderen Büchern zusammenhängen. Aus diesem Grund weiß ich vorher grob die Richtung. Für "Master is Dark" habe ich 5 Teile vorgesehen gehabt, es sieht aktuell eher danach aus, als ob es 6 Teile werden. 


Haben dich manche Charaktere vor eine Herausforderung gestellt? Wenn ja, warum?

Die Charaktere stellen mich nie vor eigentliche Herausforderungen - es ist eher so, dass ich die Charaktere vor Herausforderungen stelle und sehe, wie sie reagieren. Ich bringe sie in Schwierigkeiten und helfe ihnen nicht da raus, das müssen die »Darsteller« selbst schaffen, ich mag es, wenn sie authentisch reagieren und das geht meiner Meinung nach nur, wenn nicht sie mich - sondern ich sie herausfordere. 


Turbulente Handlung und temperamentvolle Protagonisten – Die perfekte Mischung für Nervenkitzel. Hast du zeitweise selber mitgefiebert?

Ich fiebere grundsätzlich mit, nur so ist es für mich möglich, zu schreiben. Manchmal kann ich selbst kaum schlafen vor Aufregung, ich heule tagelang durch ("Seven Days 5" war ganz schlimm) oder möchte hin und wieder den Antagonisten selbst und auf der Stelle umbringen. Bis mir dann wieder einfällt, dass dann die Geschichte »für den Arsch« wäre, denn gute Bösewichte, die überraschen können und die sich selbst trotz allem für die »Guten« halten, unterhalten mich bestens. In all meinen Romanen möchte ich zeigen, dass es kein Schwarz-Weiß gibt, sondern die Welt und die Menschen darin in vielen Schattierungen von Grau abgebildet wird. 


Den ersten und zweiten Band konnten wir jetzt schon näher kennen lernen. Am 2.Mai 2016 ist der dritte Band der Reihe erschienen. Magst du unsere Neugier schüren und uns erzählen, was uns in diesem Teil spannendes erwartet?

In Teil 3 erwartet die Leser eine wilde Liebesgeschichte mit unerwartetem Ausgang, ein harter Cliffhanger mit Aussicht auf ein Traumziel in Band 4 (kommt im Sommer). Die Liebe zwischen Drake und Hanna wird auf eine harte Probe gestellt, als Master Chris in ihr Leben tritt, um sie beim pikanten Auftrag bei Dr. Bloomingdale zu unterstützen. "Master is Dark"-Teil 3 ist ein turbulenter Ritt auf den Wellen der Leidenschaft.


Gewinn
1 Überraschungspaket von Bella Lamour

Was wäre für euch die perfekte Mischung? Ein Buch das ausschließlich das Herz berührt oder gespickt mit Spannung und einer ordentlichen Portion Nervenkitzel?


Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.





Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 5.6.2016 um 23:59 Uhr.



Blogtourfahrplan: 30.5. - 6.6.

Tag 1: "Master is Dark"-Reihenvorstellung - Julia

Tag 2: Menschenrechte - Nadja

Tag 3: Was ist BDSM überhaupt? - Desiree

Tag 4: Instinkt oder Rationalität - Beruf oder Leidenschaft - Sonja

Tag 5: Grauzonen im BDSM - Bianka

Tag 6: Dominanz im Berufs- und Privatleben - Jasmin

Tag 7: Hinter den Kulissen der "Master is Dark"-Reihe - Julia

Tag 8: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

8 Kommentare:

  1. Die Mischung machts - was fürs Herz und für die Spannung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Mischung machts - was fürs Herz und für die Spannung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Ein Buch muss eine spannende Story haben die mich eben sofort anspricht oder eben durch Blogtouren wo ich näheres erfahre! Zudem muss und sollte sie Herz haben aber auch spannend und liebevoll mit einem Hauch Verwirrung ;-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Also Bücher die nur aus der Liebesgeschichte bestehen, lese ich höchstens im Urlaub. Für mich muss es immer eine spannende Rahmenhandlung geben.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Ich finde, die Mischung machts. Spannung, Liebe aber auch Erotik und Nervenkitzel gehören dazu. Es muss einfach zur jeweiligen Geschichte passen und authentisch sein.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi also Bücher die Spannung und Nervenkitzel enthalten reizen mich schon sehr vor allem kann ich dann nicht aufhören mit dem lesen;-)

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich brauche ein Buch mit einer Mischung aus beidem. Es sollte eine spannende Handlung haben, aber auch etwas haben, was mich bewegt.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Aloha... =)

    ich würd sagen von beiden Dingen ne gewisse Portion ..
    Da ich "Seven Days of Black" gelesen hab würd ich das als Beispiel nehmen - triffts nämlich aufm Punkt ..
    Es hat Herz viel Spannung u vorallem Nervenkitzel =)

    liebe Grüsse Rebecca *bussi*

    AntwortenLöschen