Freitag, 14. März 2014

Neuerscheinung "Mystic City - Tage des Verrats"

Der erste "Mystic City" Band von Theo Lawrence "Das gefangene Herz" ist nicht nur ein Eyecatcher. Das Buch beinhaltet eine Abenteuerreise mit viel Spannung und eine große Liebe um die gekämpft werden muss. 
Vor wenigen Tagen ist der zweite Band der Reihe  "Mystic City - Tage des Verrats" erschienen.


Mystic City
Das gefangene Herz

Stadt der Magie. Stadt der Liebe.
Stadt der Gefahr

Hunter küsst mich leidenschaftlich.
Der Lärm von Sirenen und Schüssen hallt
an den Hauswänden wieder.
>> Geh, Aria<<, bittet er mich.
>> Geh, bevor sie hier sind.<<
Aber schon höre ich Schritte hinter mir.
Finger krallen sich in meine Arme und 
zerren mich davon.
>> Ich liebe dich<<, sagte er sanft.
Und dann packen sie ihn.

Aria liebt Hunter. Aber das darf nicht sein.
Den Arias Vater herrscht über Mystic City - 
und Hunter ist ein Rebell ...


Mystic City

Das gefangene Herz

Stadt der Magie. Stadt der Liebe.
Stadt der Gefahr7

>> Du kommst nirgendwohin!<<,
ruft jemand hinter mir.
Es ist mein Bruder Kyle.
Er kommt näher, flankiert von seinen 
Soldaten. Ich hole tief Luft und renne 
auf das Brückengeländer zu.
>>Aria, nein!<< schreit Kyle.
Ich springe. Der Wind nimmt mir den Atem
und ich stürze auf die Kanäle zu, die 
Hunderte von Stockwerken unter mir liegen.

In Mystic City tobt der Aufstand. 
Aria, Tochter aus mächtigem Hause, 
liebt den Rebellen Hunter und will 
Frieden stiften.. Doch in den Trümmern
der Stadt schwelt die Flamme des Verrats.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen