Montag, 28. Juli 2014

REZENSION "Real - Nur für dich" von Katy Evans

Seitenanzahl: 357
Preis:  9,99 EUR
ISBN: 978-3-8025-9386-4
Verlag: Egmont Lyx

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …



Cover:

Ein traumhaft schönes Cover in das ich mich sofort verliebt habe =) Obwohl man den Blick des Mannes nicht genau erkennen kann, spürt man dennoch seine starke Zuneigung zu der Frau. Das Tattoo steht ihm sehr gut und lässt ihn bedrohlich wirken, jedoch in der Art und Weise das er mit allen Mitteln das beschützt, was er liebt.


Meinung:

Das war vielleicht ein Einstieg in das Buch. In Brooke konnte ich mich sofort hineinversetzen. Die Art wie sie ihre Freundin im Geiste fertig macht und danach schon ein Blick genügt um alle Vorurteile fallen zu lassen war sowohl amüsant als auch unglaublich romantisch.
Auch die Reaktion von Remy war so herzzerreißend, wie er einem Menschen nachläuft den er gerade das erste mal in seinem Leben sieht und trotzdem weiß, sie muss ich kennen lernen, koste es was es wolle.

Ich stelle mir Remy genau wie den Mann auf dem Cover vor, er ist athletisch und rein äußerlich der perfekte Mann für viele Frauen. Die Reaktionen seiner Fans gehen von Bewunderung bis hin zum totalen Wahnsinn. 

Er lächelt und weicht zurück, während die Menge johlt, und er klettert hinauf in den Ring und lässt mich blinzelnd zurück. Die Frau neben mir braucht zitternd und keuchend über eine Minute, bis sie herausbringt: >>Ohmeingott, mein Gott, sein Ellbogen hat mich gestreift, sein Ellbogen hat mich gestreift!<<

Brooke und Remy kommen sich näher, jedoch versucht er sie auch auf Abstand zu halten, da er ein Geheimnis hat und befürchtet wenn dieses zu Tage kommt würde sich Brooke von ihm abwenden. Es ist verständlich für mich, dass er diese Befürchtung hat, andererseits finde ich seinen "Machtanspruch" auch sehr romantisch. Wenn mir ein Mann den ich liebe sagen würde "du gehörst mir" wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Die Eifersucht, die er jedoch beinahe jedem gegenüber spürt finde ich auch nicht negativ. Er hindert Brooke nämlich nicht daran etwas zu unternehmen sondern zeigt so auf seine Art und Weise nur, wie sehr sie ihm am Herzen liegt.

Remy ist ein Kämpfer und das sowohl beruflich als auch charakterlich. Seine Karriere ist ihm wichtig, trainiert hart und ich finde es sehr bewundernswert wie diszipliniert er ist. Doch nichts desto trotz würde er alles tun um seine Brooke glücklich zu machen obwohl sie es ist, die ihm vor allen Gefahren abschirmen möchte um zu verhindern das er einen Fehler begeht der ihn zu "speedy" macht und seinen beruflichen Aufstieg im Wege stehen könnte.

Jede Handlung von Remy strahlt so viel Liebe und Zuneigung zu Brooke aus das ich sehr gerührt war. Dieser Mann hat zwar einen "Fehler" aber welcher Mensch ist schon perfekt? Niemals sollte man sich von so etwas abhalten lassen seine Liebe zu leben. 

>>Mel, ich bekomme den Job, den ich will, bei dem Mann, den ich brauche<<, gestehe ich. >>Du meinst, du bekommst den Mann zurück, den du brauchst, gemeinsam mit dem Job, den du willst<<, korrigiert sie mich. >>Das ist das Gleiche in Grün!<< lache ich [...]

Lasst euch auch in die wundervolle Welt von Remy und Brooke entführen und genießt diese tiefe Verbundenheit und tolle Freunde die zu einem stehen, egal wie schwer man es ihnen auch machen mag. Dieses Buch ist eine tolle Reise die viel zu schnell zu Ende war =)


Charaktere:

Brooke hatte das Ziel Sprinterin zu werden, doch ihr Traum endete mit einem Kreuzbandriss und wurde öffentlich gedemütigt. Doch mit Remy hat sie nicht nur die Aussicht einen Beruf anzutreten der ihr wichtig ist, sondern auch einen wundervollen Menschen kennen zu lernen den sie in ihrem Leben nicht mehr missen möchte.

Reptide ist groß, starkt, diszipliniert und der Traum der Frauen. Doch er hat eine große Schwäche - Brooke - Für sie kämpft er und das nicht nur im Ring.


Schreibstil:

Ich liebe dieses Buch, den Schreibstil. Es ist rundum einfach klasse.
Katy Evans hat mich mit ihrem einzigartigen Schreibstil vollkommen verzaubert. Die Geschichte ist atemberaubend und voller Romantik. Ich habe Abends in meinem Bett gelegen und gedacht okay du musst langsam mal schlafen und suchst dir jetzt eine Stelle wo es nicht ganz so spannend ist und du es überlebst wenn du erst morgen wieder weiter liest. Das Problem war nur, es war überall so spannend das ich nicht aufhören konnte und so lange weitergelesen habe, bis mir die Augen vor Müdigkeit zugefallen sind.
Dieses Buch ist auf meinem Stapel der Lieblingsbücher gelandet =D

Bewertung:






1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar erst auf Seite 100, aber ich finde das Buch einfach toll =)

    AntwortenLöschen