Sonntag, 13. Juli 2014

GEWINNAUSLOSUNG "Was wir auch tun" von Marie Lucas

Guten Morgen ihr Lieben =)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Gestern habe ich die letzte Klausur in dieser Phase geschrieben und ich bin einfach nur total erleichtert und auch eure vielen tollen Kommentare haben mich in der Lernphase immer wieder aufgeheitert und glücklich gemacht. Ich danke ich dafür von ganzem Herzen.

Am liebsten würde ich euch allen ein Buch schenken, aber ich verspreche ich mache regelmäßig Gewinnspiele. Das nächste startet schon kommende Woche.

So und jetzt zur Auslosung. Neun haben am Gewinnspiel teilgenommen und insgesamt waren es 32 Lose.


 und die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin ^^ 
ist


Natascha Röös

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn =)
Bitte schicke mir innerhalb einer Woche eine Mail mit deiner Adresse an

julia.gutenberg@web.de

Falls du dich in dieser Zeit nicht melden solltest lose ich erneut aus.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank an euch alle.
Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und hoffe sehr, dass ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei sein werdet.

Euer Blonderschatten

 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia :)
    Ich habe dir eine E - Mail mit meiner Adresse geschickt.
    Ich freu mich total darüber. Das Buch stand schon so lange auf meiner Wunschliste :)
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natascha =)
    Dann freue ich mich sehr, dass du dich so freust.
    Ich hoffe es gefällt dir und du hast schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich bin sehr gespannt, wie es sich liest :)
      Ich freu mich so :D

      Liebe Grüße, Natascha

      Löschen