Freitag, 12. September 2014

BÜCHERPOST vom Dressler Verlag

Josephine Angelini's "Göttlich Trilogie" ist im wahrsten Sinne des Wortes göttlich =)
Deshalb habe ich schon Anfang des Jahres gestöbert wann das nächste Buch von ihr erscheint. Als dann vor ein paar Monaten die Vorschau zu "Everflame Feuerprobe" erschienen ist und über drei mögliche Cover diskutiert wurde, ist dieses sofort auf meiner Wunschliste gelandet und glücklicherweise hat es mein Lieblingscover auch geschafft.

Ganz stolz war ich dann, als gestern der DHL Bote kam und mir das Päckchen mit folgendem Inhalt überreicht hat =D



Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.


Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.

Seitenanzahl: 480
Preis: 19,99 EUR
ISBN: 978-3-7915-2630-0
Verlag:
 Dressler



Ist das Cover nicht ein Traum? Es ist nicht nur schön sondern atemberaubend. Zuhause musste ich dann natürlich erst mal, dass Buch ganz stolz an die Brust gedrückt, allen zeigen was ich da schönes bekommen habe *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen