Donnerstag, 25. September 2014

Frankfurter Buchmesse

Guten Morgen ihr Lieben =3

Bald ist es soweit *grins*. Im Oktober startet die Frankfurter Buchmesse und ich bin das erste mal mit dabei. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.
Zusammen mit meinem Opa fahre ich am Freitag nach der Arbeit los, sodass wir uns schon am frühen Samstagmorgen in das Getummel stürzen können. Sonntag muss ich natürlich auch nochmal alles ganz genau bestaunen und Montag darf sich mein Opa dann wieder ausruhen ^^

Einen Bericht zur Buchmesse gibt es hier dann anschließend natürlich auch.

Meine Vorbereitungen:


  • Programm zusammenstellen *check*
  • Hallenplan (nicht vergessen :S) *check*
  • Visitenkarten für meinen jungen Blog (man weiß ja nie  ^^) *check*
  • kleine Wasserflaschen (sind schon da, wäre aber noch zu früh zum einpacken :)
  • iPod laden um Bilder zu machen (verschieben auf später ... wäre bis dahin eh wieder leer =D
  • ....


Wer von euch ist auch auf der Buchmesse? Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen? 

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten im Buchmessenfieber 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen