Sonntag, 8. November 2015

BÜCHERPOST von cbt

Mal abgesehen davon, dass das Cover einen wirklich sehr hübsch anzusehenden Mann zeigt ^^ bin ich sehr auf diese Geschichte gespannt. Erstmals habe ich das Buch vor ca. 2 Monaten entdeckt und wusste sofort, dass musst du lesen. Der Klappentext hört sich nach einer geballten Portion Spannung an, in der eine - wie es sich anhört - interessante Liebesgeschichte verwoben ist. 



Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt …

Seitenanzahl: 476
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-570-31010-6
Verlag: cbt






Ich bin so neugierig, dass ich schon ganz hibbelig bin =D Seit ihr genau so neugierig und gespannt wie ich? 

Habt noch einen schönen Tag =)
Viele liebe Grüße
Euer glücklicher Blonderschatten ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen