Samstag, 19. April 2014

Blog-Award


Danke liebe Laurina für die Nominierung =) 


Das Regelwerk für den Liebsten Award:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten. 
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Die Idee mit dem "Liebsten-Award" finde ich niedlich. Leider kenne ich nicht so viele Blogs, die die mich begeistern, haben auch mehr als 200 Leser =) wie z.B. Sharon Baker, ihr Blog ist einzigartig, man erkennt wie viel Mühe und Liebe sie in ihre Posts steckt. Die Idee die Bilder mit den Katzen zu machen ist einzigartig und wirkt sehr edel und man muss bedenken, die kleinen halten auch nicht still ^^

Außerdem gefällt mir auch Griinsekatzes Leseecke gut. Jeder Post ist wunderschön gestaltet, immer anders und immer kreativ. 

Kate's Leselounge  ist ebenfalls ein toller Bücherblog und obwohl ich leider nicht so gut in Sprachen bin, gefällt es mir sehr, dass sie auch auf englischsprachige Bücher hinweist. Ich habe mir sogar schon welche auf meine Kindle App geladen =)


1. Lieblingsband/Lieblingssänger(in)?
Lieblingsband bzw. Sänger gibt es bei mit nicht. Ich höre einfach nach Lust und Laune Lieder die sich auf meinem Ipod befinden, mal Rihanna, Demi Lovato, Stanfour etc.

2. Schreibst du selbst? 
Ich bin immer begeistert wenn ich ein Buch lese, denn ich würde auch gerne ein Talent dafür haben, so schön schreiben zu können. Aber ich glaube alles was ich sagen wollte, wäre nach spätestens 3 Seiten zu Papier gebracht ^^ und das wäre doch wirklich ein klägliches Buch =D

3. Was hat dich zum Bloggen gebracht?
Ich liebe es zu lesen und genau so toll ist es über Bücher zu schreiben. Zu sagen was einem in diesem Buch bewegt hat und einfach in eine andere Welt hineingezogen zu werden die einen den Alltag vergessen lässt. Doch zu meinem Blog bin ich nur durch die tolle Unterstützung von Sharon Baker und Jack Baker gekommen. 

4. Was ist die schönste Jahreszeit und warum? 
Am liebsten mag ich den Frühling, obwohl mit die Pollen immer in der Nase kitzeln, liebe ich das frische Grün an den Bäumen, die bunte Farbenpracht der Blüten und am allerliebsten das zwitschern der Vögel wenn man morgens aufwacht und zur Arbeit geht. 

5. Die beste Serie?
Puh ... muss ich mich da entscheiden? Ich liebe Supernatural, Grey's Anatomy aber von allen am besten ist (nicht die Augen verdrehen ^^) Vampire Diaries =D

6. Lieblingsbeschäftigung außer Bloggen? 
Zeit mit meinen Tieren verbringen und lesen =D

7. Singst du gern? 
Nur wenn mich keiner hört ^.^

8. Hardcover, Taschenbuch, Broschiert oder doch lieber E-Book? 
Taschenbücher mag ich am liebsten. Sie sind klein, handlich und der Einband verrutscht nicht =) E-Books sind ok, aber ich liebe es einfach zu blättern und zu spüren wie das Buch immer dünner wird =D

9. Was war dein peinlichstes Erlebnis? 
Das bleibt ein Geheimnis hinter verschlossenen Türen :P

10. Welches Buch hat das schönste Cover? 
Natürlich das Buch, was auch auf Platz eins meiner Lieblingsbücher steht ^^ 
"Unter goldenen Schwingen" und "Unter höllischem Schutz" von Natalie Luca.
Natürlich sind das nicht meine Lieblingsbücher wegen des Covers, sondern wegen dem Inhalt, aber in Verbindung mit dem Inhalt sind die Cover echt klasse. 

11. Eine Sache, die du kennst, über die jeder lacht? (Witz, Bild, etc.)
Babyspeck ist schon was süßes =D


Die neue Nominierung:
Ich weiß nicht ob man doppelt nominieren darf, aber da ich wenige Blogs kenne die weniger als 200 Leser haben, nominiere ich:

 - Das kleine Bücherparadies - 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen