Dienstag, 8. April 2014

Lang erwartet, heiß ersehnt =)

"Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas habe ich Anfang März in einer Buchhandlung entdeckt, das Buch hat sich interessant angehört, so dass ich mich zu Hause näher informiert habe. Glücklicherweise habe ich dort auch erfahren, dass das Buch Ende März als Taschenbuch erscheint. Nach wochenlangem gedulden ^^ steht es nun bei mir im Regal <3


Seiten: 463
ISBN: 978-3-596-19501-5
Preis: 9,99 EUR
Verlag: FJB

WENN DAS JENSEITS DIR NOCH
WAS ZU SAGEN HAT ...

„Ich habe ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Und im nächsten Augenblick war es schon wieder vorbei. Trennung, Schmerz, das volle Programm.
Liebe auf den ersten Blick kennt jeder, oder fast jeder. Aber es gibt auch die Trennung auf den zweiten Blick. Von jemandem, den man sich einfach nicht erlauben darf. Weil er zu schön ist, zu allein, oder weil er ein Geheimnis hat.“




Aber Julia kann nicht aufhören an Nikolaos zu denken, den 
sie gleich am ersten Tag an der neuen Schule kennengelernt hat. 
Und tatsächlich hat er ein gefährliches Geheimnis – er 
kann mit Toten sprechen …





2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe dir gefällt das Buch.
    Ich habe das Cover damals gesehen und dachte nur "Das muss ich haben!"... :) Mir hat es gut gefallen, aber das Buch kam ja nicht überall gut an.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kaja =)
      das Buch liegt noch auf meinem SuB aber garantiert nicht mehr lange. Ich muss zugeben auch ich bin vom Cover ganz verzaubert. Negative Rezensionen würden mich nie davon abhalten ein Buch zu lesen, jeder hat einen anderen Geschmack und ich weiß das mir Bücher sehr gut gefallen haben die bei anderen eher schlecht abgeschnitten haben =)

      Ganz liebe Grüße
      Julia =)

      Löschen