Dienstag, 1. April 2014

Gewinnspiel

Sonst bin ich immer diejenige die mithibbelt und heute hatte ich das Vergnügen einen ziehen zu dürfen.

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen herzlich für die lieben Worte bedanken. Ich hab mich darüber riesig gefreut :3









Im Lostopf (-glas) ^^ befanden sich 4 Zettel.



 Der Glückliche Gewinner ist ... (künstlich hinauszöger wie bei DSDS ^.^)


Laurina



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bitte schicke mir innerhalb von 7 Tagen deine Adresse an julia.gutenberg@web.de 
ansonsten verfällt dein Gewinn und es wird neu ausgelost.

Liebe Grüße ^^

Und für die anderen, nicht traurig sein es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben ;)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Laurina :)

    Da ist ein Bambi Glas :D
    Danke trotzdem für das Gewinnspiel und mach weiter so.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du bist so lieb :*
    Es wird bald wieder ein Gewinnspiel stattfinden =)

    AntwortenLöschen