Dienstag, 22. April 2014

Neuerscheinung "Ich liebe dich bis in den Tod"

So viele tolle Bücher auf meinem SuB und ich weiß gar nicht welches ich zuerst lesen soll. "Ich liebe dich bis in den Tod" hört sich unglaublich spannend an und ich bin gespannt wer der Täter ist und ob seine Motive nicht vielleicht sogar etwas mit Liebe zu tun haben.





>> Gern geschehen<<
... steht auf dem zettel in Sawyers Schließfach,
kurz nach dem Unfalltod ihres Freundes Kevin.
Wer erlaubt sich einen so kranken Scherz?

Als sich die Todesfälle in ihrem Umfeld häufen,
bekommt Sawyer Angst. Den ein irrer Stalker
scheint jeden aus dem Weg zu räumen, der Sawyer
irgendwie verletzt. Und ist Cooper, ihre neue Liebe,
wirklich der, der er zu sein scheint? Wem kann
Sawyer noch vertrauen?






Seitenzahl: 275
Preis: 12,99
ISBN: 978-3-440-14264-6
Leseprobe: Kosmos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen