Montag, 28. April 2014

BÜCHERPOST "Endless"

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich große Auge gemacht =) Ein Päckchen vom blanvalet Verlag mit einer riesen großen Überraschung ^^ 

"endless" von Meg Cabot

Ich freu mich riesig, vielen herzlichen Dank dafür.



Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft …







ISBN: 978-3-7645-0446-5
Seitenanzahl: 377
Preis: 14,99 EUR
Verlag: blanvalet  <-- Leseprobe


Zur Autorin:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana. Nach dem Studium wollte sie Designerin werden, jobbte jedoch zuvor in einem Studentenwohnheim und schrieb ihren ersten Roman. Inzwischen ist Meg Cabot eine international höchst erfolgreiche Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Mann in New York City und Key West.


1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich sehr interessant an :) ich bin gespannt wie du es findest denn das wäre bestimmt auch ein Kandidat für meinen SuB ;) :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen