Montag, 7. April 2014

Wunschlistenbuch "Stolperherz"

Das Buch stand auf meiner Wunschliste und jetzt steht es signiert in meinem Regal ^^ Danke Britta Sabbag

Seiten: 203
ISBN: 978-3-414-82381-6
Preis: 12,99 EUR
Verlag: Bastei Lübbe


Gerade, als ich mich zum Gehen wenden wollte,
tippte mir jemand auf die rechte Schulter.
Erschrocken drehte ich  mich um. Es war Greg.
>>Hey, du bist irgendwie ... strange.<<
>>Ist das gut oder ... schlecht?<<
>>Komisch eben.<<
>>Hm.<< Damit wusste ich immer noch nicht,
was das zu bedeuten hatte.
>> Komm doch nachher mit in den Proberaum.<<






Sanny kann ihr Glück kaum fassen: Ausgerechnet 
Greg, der coole Bassist der Schulband Crystal, lädt 
sie ein, bei der letzten Probe vor den Sommerferien 
dabei zu sein. Doch es kommt noch besser: Die Jungs 
fragen sie, ob sie Lust hat, die Band auf ihrer Tour zu 
begleiten. Bisher war Sanny immer nur das unscheinbare 
Mädchen mit dem Stolperherzen, so genannt, weil sie mit 
einem Herzfehler geboren wurde. Doch Sanny zögert nicht 
lange – tischt ihrer Mutter kurzerhand eine Lüge auf und 
steht am nächsten Morgen pünktlich am Treffpunkt. 
Und einmal unterwegs beginnt für Sanny die 
aufregendste Zeit ihres Lebens ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen