Donnerstag, 10. Juli 2014

BLOGTOUR "Unter irdischem Siegel" von Natalie Luca


Hallo ihr Lieben =)

Ich freue mich euch am ersten Tag dieser Blogtour begrüßen zu dürfen.
Die Reihe von >>Nathaniel und Victoria<< sind meine Lieblingsbücher und ich hoffe sehr, dass sie euch auch gefallen.

Die Blogtour verläuft über vier Tage. Am Ende der Blogtour haben 3 von euch die Chance, ein ebook zum 3. Teil zu gewinnen. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist die Frage am Ende des Posts zu beantworten. Insgesamt habt ihr also die Chance 4mal im Lostopf zu landen.

  1. Tag   Blonderschatten's Welt der Bücher
  2. Tag   Fantasticbooks
  3. Tag   Eclipses Bücherregal
  4. Tag   Bambinis Bücherzauber


Die ersten drei Teile der Reihe sind schon erschienen:




Worum geht es inhaltlich?




Ein Auto zum achtzehnten Geburtstag, aber 
keine Zeit, mit ihr zu feiern? Victoria ist maßlos 
enttäuscht von ihrem Vater, vor allem, weil 
es ihr erster Geburtstag seit dem Tod ihrer 
Mutter ist. Also steigt sie in den neuen Wagen 
und setzt ihn bei strömendem Regen prompt 
gegen eine Friedhofsmauer. Merkwürdigerweise 
bekommt sie dabei nicht den kleinsten Kratzer ab. 
Und noch merkwürdiger ist, dass niemand den 
blonden jungen Mann gesehen haben will, der sie 
aus dem Autowrack befreit hat. Sollte das etwa 
tatsächlich ein Schutzengel gewesen sein? Victoria 
muss der Sache unbedingt auf den Grund gehen 
und ihn wiedersehen


[...] Dann zerschellte mein Wagen an der schwarzen Mauer. Ich dachte, es wäre das Ende. Es war der Anfang. [...]




Victoria ist im siebten Himmel:
Ihr Schutzengel Nathaniel weicht nicht mehr
von ihrer Seite und das ist genau das, wonach
sie sich gesehnt hat. Doch lange kann sie dieses
Glück nicht genießen, denn Lazarus, Luzifers
Dämon, will das Band zwischen den beiden für
immer zerschneiden. Er stellt Victoria eine
tödliche Falle - und das Undenkbare geschieht:
Nathaniel holt sie zurück ins Leben und wird
dafür in die Hölle verbannt. Victoria ist untröstlich,
denn sie weiß, dass ihr Schutzengel nun Höllenqualen
erleidet. Um ihn von seinem schrecklichen Schicksal
zu erlösen, schlägt sie Lazarus einen
höllischen Deal vor ...


[...] Eigentlich müsstest du schon unglaublich eingebildet sein, so oft wie du hörst, was ich über dich denke, murmelte ich in meinem Kopf.  >> Das bin ich doch<<, grinste er. >> Ein eingebildeter, selbstverliebter und natürlich wunderschöner ...<<  >>Spinner!<< Ich warf ihm ein kleines Kissen an den Kopf.





Seinen eigenen Schutzengel zum Freund
 zu haben, ist schon alles andere als gewöhnlich.
 Wenn die große Liebe aber halb Engel und halb Dämon ist und sich für eine der beiden Seiten entscheiden muss, ist sogar jemand wie Victoria etwas überfordert. Hinzu kommt, dass ihr Vater sie mal wieder für eine wichtige Geschäftsreise allein lässt und ihr einen ungewollten Babysitter in Form seines jungen Assistenten zur Seite stellt –
 der zudem ein Auge auf sie geworfen hat,
 was Nathaniel gar nicht gefällt. Wenn die beiden
 jedoch wüssten, wie sehr Victoria durch
 Nathaniels unausweichliche Entscheidung in Gefahr geraten wird, hätten sie das wohl als kleinstes Problem angesehen…






Band 4 erscheint am 7. August


Charaktere:

Victoria:  
liebenswert und aufrichtig, die alles für jemanden tun würde den sie liebt, sogar wenn es für sie schmerzvoll wird

Nathaniel:
ist der Beschützer von Victoria, doch er muss seine Gefühle unter Kontrolle halten

Ramiel:
der Verstandsengel von Victoria und ein guter Freund der mit Rat und Tat zur Seite steht

Seraphela:
ist Victorias Gefühlsengel, die sich nicht scheut ihre Meinung zu sagen und das in nicht immer nettem Tonfall, was sie nicht weniger liebenswert macht

Lazarus:
getrieben von Hass, denn was er nicht haben durfte soll auch kein anderer haben

Die Erzengel:
streng aber halten sich an ihre Regeln

Luzifer:
weiß was er will, seine Angebote klingen verlockend, doch er hat auch immer einen Hintergedanken 

Adalbert Kaster (Friedhofswärter):
er ist ein kleiner Griesgram, sagt immer grade zu heraus was er denkt und bringt durch seine Art immer spannende und amüsante Abwechslung

Melinda Seemann (Bibliothekarin): 
eine wichtige Stütze die Informationen liefert und Geheimnisse hat, die nach und nach aufgedeckt werden

Marcellus van den Berg (Milliardär):
Nebencharakter der im 3. Teil eine wichtige Rolle einnimmt und sehr sympathisch ist

Anne:
beste Freundin von Victoria



Gewinnspielfrage:

Wie heißt Victorias Schutzengel?

Postet eure Antwort einfach als Kommentar unter diesen Post und mit etwas Glück, seit ihr dabei ;)


  • Bewerbt euch bis 20.Juli 2014.
  • Auslosung erfolgt bis 23.Juli 2014.
  • Gewinner werden auf allen teilnehmenden Blogseiten bekannt gegeben.
  • Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe (also bis 30.Juli 2014) Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
  • Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.






Neben dem Gewinnspiel besteht für jeden die Möglichkeit seine Rezension zum 3. Band an folgende E-Mail Adresse zu schicken und ein Bonuskapitel zu Band 3 aus der Sicht Nathaniels zu erhalten.


natalieluca_at@yahoo.com


Zur Autorin:




Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit früher Jugend. Auf ausgedehnten Reisen lässt sie sich für ihre Fantasygeschichten inspirieren. “Unter goldenen Schwingen” war ihr erster Roman.




5 Kommentare:

  1. Oh die Reihe hört sich ja richtig interessant an. Die habe ich mir gleich notiert ;) Ich würde mich sehr über den dritten Band freuen, mir dann die ersten beiden Bände besorgen und gleich loslegen :)

    Die Antwort auf deine Frage lautet: Nathaniel

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinkana =)
      Du bist jetzt schon einmal im Lostopf =) und kannst noch mit 3 weiteren Losen reinhüpfen, wenn du auch die anderen Fragen richtig beantwortest =)
      Viel Glück und Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  2. Hallöchen,
    voll toll, dass ihr eine Blogtour macht. Mit der Reihe liebäugle ich schon länger, so langsam muss ich sie mir wohl mal zulegen :-)

    Die richtige Antwort ist: Nathaniel

    Liebe Grüße

    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    nachdem ich Band 1 nur so lala fand, mich aber Band 2 total UMGEHAUEN hat, muss ich mich einfach für Band 3 bewerben :).
    Die Antwort lautet natürlich: Nathaniel !

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    interessante Geschichte und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Die Antwort ist: Nathaniel.

    LG..Karin..

    PS: Kontaktdaten kommen per PN .Danke für das Verständnis..LG

    AntwortenLöschen