Montag, 21. Juli 2014

SUB-Abbau

Hallo liebe Bücherfreunde =D

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, ist mein SuB nicht gerade klein und doch stehe ich immer wieder vor dem Problem "Was liest du jetzt?" Kennt ihr das auch?

Ich nehme mir immer Bücher vor die ich gerne lesen möchte und dann kommt da eine Neuerscheinung oder ich stoße durch Zufall auf ein Buch was dann ganz oben auf meinem SuB-Stapel landet ^^

Hier mal eine kleine Liste welche Bücher ich so für die nächste Zeit geplant habe und sogar ich bin gespannt ob ich sie so einhalten werde =3


  1. Tybee Island
  2. Shades of Grey - Geheimes Verlangen
  3. Shades of Grey - Gefährliche Liebe
  4. Shades of Grey - Befreite Lust
  5. Nathaniel & Victoria - Unter venetischer Sonne

Die Buchreihe "Nathaniel & Victoria" ist meine Lieblingsbuchreihe, das heißt wenn der 4.Teil erscheint bin ich sofort am Reader ^^ 




Fünf Monate sind seit Victorias Entführung und ihrer dramatischen Rettung vergangen, bei der sich Nathaniel und der Dämon Lazarus endlich Auge in Auge gegenüberstanden. Jetzt hätten sie und ihr Schutzengel einen romantischen Erholungsurlaub gut gebrauchen können, aber trotz einer Einladung nach Italien verspricht ihre Reise keineswegs ruhig zu werden. Der scheinbar harmlose Auftrag entpuppt sich nämlich sehr bald als höllisch gefährlich, und es dauert nicht lange, da fliegen den beiden mehr als nur echte Kugeln um die Ohren…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen