Freitag, 25. Juli 2014

BÜCHERPOST "Real - Nur für dich"

Guten Morgen  =D

Ich freu mich riesig, schaut mal was in meiner Post war ^^



Die Leseprobe war unbeschreiblich gut und ich musste mich wirklich zusammenreißen und habe auf das Buch gewartet, denn das ebook ist schon länger erhältlich. 

Das Cover ist wunderhübsch und Männer mit Oberarmtattoos finde ich auch klasse =D Jetzt kann ich mich ganz bald auf das Buch stürzen und bin schon ganz gespannt mehr über die Charaktere zu erfahren.


Worum geht es?

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Seitenanzahl: 357
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-8025-9386-4
Verlag: Egmont Lyx


3 Kommentare:

  1. Das darf ich auch lesen =) Ich freue mich schon riesig darauf :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deine Rezension gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben =)
    Zwei von euch haben einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, leider schaltet sich der Kommentar nicht online und ich hab leider keine Ahnung warum :( aber ich kopiere sie hier herein:

    Schnee flöckchen

    Ich bin auf deine Rezension gespannt :)

    Anna M.

    Das darf ich auch lesen =) Ich freue mich schon riesig darauf :)

    Liebe Grüße
    Anna

    Ich habe mich auch riesig über dieses Buch gefreut und habe es auch schon ausgelesen =D Es war einfach wundervoll und die Rezi folgt in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende =3

    AntwortenLöschen