Mittwoch, 2. Juli 2014

BUCHVORSTELLUNG der Autorin Laura Lay 3/4



Veronique steigt in den Nachtzug nach Paris. Sie hat ein Abteil ganz für sich allein. Sie liest, fühlt sich gut - so ungestört.
Da öffnet sich die Abteiltür, und ein weiterer Gast betritt ihr Abteil. 

Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der kein Wort mit Veronique wechselt und dennoch jeden Winkel ihrer Seele zu kennen scheint, auch den allerdunkelsten? Eine Fahrt in die Nacht und eine erotische Verführung, die erst in Paris endet ... 


Seitenanzahl: 41
Preis: 2,79 EUR




Lesermeinungen:

"Ich wäre ihr schon allein aufgrund des Stils überall hin gefolgt. (...)
Unerwartet. Überraschend anders. Originell."
(Druckbuchstaben)


"Laura hat mit »In den Zügen der Nacht« eine wirklich interessante Idee umgesetzt, die ich so noch nicht kannte. Ihr Schreibstil regt die Phantasie an und lässt das Kopfkino anspringen."
(Buchstaben-Junkie)


"Magie und Erotik sind zwei große Bestandteile dieser erotischen Kurzgeschichte und man muss als Leser auch ein Quäntchen Fantasie mitbringen, um sich auf den Zauber der Geschichte einlassen zu können."
(Die etwas "anderen" Buchrezensionen)


"Eine sinnliche Zugfahrt! (...) Laura Lays Geschichten überzeugen mich immer durch die sinnliche Beschreibung der Ereignisse und die ausgesprochene Vielschichtigkeit ihrer Figuren."
(Lesendes Katzenpersonal)





Zur Autorin


Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust!


Website: Laura Lay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen