Mittwoch, 11. Mai 2016

BLOGTOUR "Colleen Hoover" [ 3.Tag] - "Hopeless"-Reihe



Willkommen am 3. Tag unser Blogtour rund um "Colleen Hoover" =)
Gestern waren wir zu Gast bei Caro und haben bei ihr etwas zu dem Thema "Poetry Slam" erfahren. Heute berichte ich ein wenig über die "Hopeless"-Reihe der Autorin und morgen geht es weiter bei Toni mit "Abgeschnitten von der Welt".

Ich wünsche euch ganz viel Spaß die Autorin und ihre buchige Welt näher kennen zu lernen =) Ihre Bücher gehen allesamt ans Herz <3








"Hope Forever"

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.







LESEPROBE:
Hier gleich reinlesen --> ✯◕ ‿ ◕✯ <--Hier gleich reinlesen








"Looking for Hope"

Die Geschichte aus Deans Sicht


Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte - doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...




LESEPROBE:
Hier gleich reinlesen --> ✯◕ ‿ ◕✯ <--Hier gleich reinlesen



~

Original Cover



Original Titel:



~


Die siebzehnjährige Sky wurde von ihrer Mutter unterrichtet. Den Alltag einer Schule und das Miteinander einer Schar der unterschiedlichsten Menschen kennt sie daher nicht. Sie wagt den Schritt an die High-School zu gehen, allerdings ohne ihre Freundin Six an ihrer Seite. Schnell schon muss Sky feststellen, dass der Schulalltag eine Menge Überraschungen für sie bereithält. Ihr Ruf eilt ihr voraus, allerdings mit verzehrten Ansichten. Als der Bad Boy Dean dann noch ihren Weg kreuzt scheinen alle in ihrer Ansicht bestätigt zu werden.


Dean Holder ist ein Mann voller Gegensätzlichkeiten, die ihn sofort interessant erscheinen lassen. Seine Reaktionen und Handlungen zu analysieren ist alles andere als leicht, was ihn schwer durchschaubar macht. Auch wenn er als Bad Boy deklariert wird, erkennt man schnell, dass dieser junge Mann viel mehr in sich verborgen hält. Er wird für Skye zu einem wichtigen Halt, kann sich aufgrund eigener schlechter Erfahrungen in Menschen hineinversetzen und versucht diejenigen, die ihm wichtig sind zu schützen. Doch sind die Maßnahmen die er ergreift auch wirklich gut durchdacht?



Gewinne

1. Preis
3 x 1 signiertes Print von "Maybe Someday"


2. Preis
5 x 1 Autogrammkarte


3. Preis
5 x 1 Plakat von "Love & Confess"

Kennt ihr schon Bücher der Autorin?
Vielleicht sogar schon Sky und Dean?

Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.



Teilnahmebedingungen
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 19.5.2016 um 23:59 Uhr.



Blogtourfahrplan 9.5. - 20.5.2016

Tag 1: "Slammed"-Reihe - Sonja

Tag 2: Poetry Slam - Caro

Tag 3: "Hopeless"-Reihe - Julia

Tag 4: Abgeschnitten von der Welt - Toni

Tag 5: Vorstellung "Love and Confess" - Janine

Tag 6: Wie Geheimnisse das Leben verändern - Ina

Tag 7: Vorstellung "Maybe Someday" - Carina

Tag 8: Musik für Taube - Wahrnehmung und die eigene Musik - Barbara

Tag 9: Die Autorin Colleen Hoover - Monika

Tag 10: Der DTV-Verlag - Susann

Tag 11: Ausblick auf weitere Bücher der Autorin Colleen Hoover - Nadine

53 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    toller Beitrag, vielen Dank! :-)
    Ich habe bisher nur "Weil ich Layken liebe" gelesen und war aber total begeistert! Mittlerweile sind einige ihrer Bücher auf meiner Wuli, weil sie immer wieder empfohlen und gelobt werden.

    Diese Blogtour macht mich nur natürlich erst recht noch neugieriger ;-) Hope Forever hört sich wirklich auch sehr gut an, muss ich mir unbedingt holen!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Morgen.
    Also der Autorin selbst folge ich auch auf FB, und dort habe ich auch schon einige male das Buch Love & Confess auf verschiedenen Büchergruppen und Blogger Seiten entdeckt, doch mehr aber auch nicht.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Danke für den Beitrag.
    Ich kenne bisher Will und Layken, sowie Love and Confess.
    Dean und Hope liegen aber auf meinem SuB und werden hoffentlich noch diesen Monat gelesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    Bis jetzt habe ich noch keines von Colleen Hoover gelesen, da ich noch so viele ungelesene Bücher Zuhause habe. Aber ich bin jetzt doch ganz schön neugierig geworden.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für deinen Beitrag.
    Ich muss gestehen, ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber alle auf meiner Wunschliste drauf. Ich habe allerdings nur Gutes von ihren Bpüchern gehört, und freue mich schon darauf, irgendwann auch endlich mal ihre Bücher lesen zu können ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Ich habe die Autorin Anfang des Jahres entdeckt und mich durch "Love&Confess" in ihren Schreibstil verliebt. Seitdem sammle ich jedes, bis jetzt erschienene, Werk von ihr und bin jedes mal aufs Neue verzaubert *.* Diese Frau schafft es einfach immer wieder, mitten ins das Herz zu schreiben. Und immer wenn man denkt, da kann einfach nichts mehr drauf gesetzt werden, wird man eines besseren belehrt! Aber Sky & Dean fehlen noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe beide gelesen und finde sie wirklich toll! Dean ist ein Traumtyp😍 Aber die Geschichte ist wirklich brutal.. Trotzdem hat Colleen Hoover es geschafft, das so gut rüberzubringen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich kenne bis jetzt nur weil ich lyken liebe. Aber diese Reihe klingt auch sehr interessant, so traurig.
    LG Stefanie


    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Leider kenne ich noch keine Bücher der Autorin, würde das aber gerne ändern.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen tollen Beitrag. Ich habe die beiden Hope-Bücher bereits gelesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    bisher kenne ich "Weil ich Layken liebe". Ganz tolles Buch. Bin auf weitere Bänder der Autorin gespannt.
    Viele Grüße,
    Melanie_K.
    traumbluete[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    nein, ich kenne noch keines der Bücher und war deswegen schon sehr gespannt auf diese Blogtour und freue mich, in den nächsten Tagen noch mehr zu erfahren.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend :D
    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Ich habe bis jetzt nur das "Hope Forever" gelesen. =) Ich fand es richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,

    danke für deinen Beitrag zu den Büchern - an den beiden überlege ich schon seit einer Weile hin und her.
    Von Colleen Hoover habe ich bisher nur "Weil ich Layken liebe" und "Love & Confess" gelesen.
    Bei ersterem habe ich noch nicht ganz verstanden, warum es so gehypt wird (fand es ganz unterhaltsam und nett, aber der letzte Funke war bei mir nicht ganz übergesprungen). "Love & Confess" dagegen hat mich echt überzeugt und berührt.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich habe schon "Hope forever" gelesen und bin ein riesen Fan von Dean und Sky. :) Die Geschichte ist wirklich mitreißend.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich habe schon Hope forever, Looking for Hope, Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe von Colleen Hoover gelesen und außerdem habe ich noch Finding Cinderella gelesen, was ich auch zauberhaft fand. Ich mochte jedes Buch von ihr sehr und könnte mich kaum entscheiden, welches mein liebstes ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo,

    Ja ich kenne die Bücher von Colleen. Die Slammed Reihe und die Story von Sky und Dean. Die ersten beiden Bücher weil ich Layken/Will liebe haben mir besser gefallen als der dritte Teil. Und das Buch Hopeless war richtig toll, jedoch vor allem Traurig.
    Wie kann man sowas seinem eigenen Fleisch und Blut antun.

    LG

    Faya

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    ich kenne bisher nur Weil ich Will liebe und Weil ich Layken liebe. Daher würde ich mich ja echt freuen noch mehr von ihr lesen zu können :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ja ich kenne weil ich layken und will liebe. Und liebe ihre Bücher. Außerdem hat sie auf wattpad die Geschichte Too Late veröffentlicht. Die ust toll. Finding Cinderella habe ich auch gelesen.

    Lg Melek

    melekkabak@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :) leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, eines dieser Bücher, von dieser Autorin, zu lesen. Jedoch habe ich schon einige Rezis, Infos und Textschnippsel lesen dürfen und bin sehr angetan :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen :-)

    Ja ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen. "Weil ich Will liebe" war mein erstes Buch.
    Das Buch hat mir seeehr gut gefallen, den der lockere und flüssige Schreibstil ist sehr überzeugend.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo,
    Nein, ich hab selbst noch kein Buch der Autorin gelesen, sie steht aber schon länger auf meiner LeWiLi.
    Herzliche Grüße M.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Bisher habe ich noch keins der Bücher gelesen aber in meinem Regal steht Love and Confess schon bereit :) und auch Weil ich Lyken liebe möchte ich noch gerne lesen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich glaube, ich habe an der falschen Stelle kommentiert oder was falsch gemacht. Also nochmal: ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber hatte es immer schon mal vor.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe bereits Hope Forever, Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe gelesen. Richtig gute Bücher, die man nur weiterempfehlen kann.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    ich hatte schon einen Kommentar hinterlassen, aber leider zeigt es den nicht an, deswegen versuche ich es einfach nochmal! ;-)

    Ich habe bisher nur "Weil ich Layken liebe" gelesen, war aber von dem Buch total begeistert. Auch viele andere Bücher sind mir schon empfohlen worden und befinden sich nun auf meiner Wunschliste unter anderem auch Love & Confess! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne noch keine Bücher der Autorin, hab sie zwar schon öfters gesehen, auch auf verschiedenen Portalen, aber ich überlege immer lange bis ich mir ein Buch kaufe. Würde mich aber überraschen lassen, ob mir der Schreibstil gefällt. Ich muss aber gestehen, dass mir die Originalcover besser gefallen, als die deutschen :D

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich hab bereits "Love & Confess" gelesen und fand es echt toll.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich habe bisher "Weil ich Layken liebe" , "Weil ich will liebe " und "Weil wir und lieben" gelesen . Das war mekn erstes Buch in diesmal Genre und bin dem nun total verfallen, sonst wollte ich nie was von Liebesgeschichten wissen, dank Colleen hat sich das geändert :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe bereits die Slammed Reihe mit Will und Layken gelesen. Ich war so gerührt von diesen Büchern, das meine Taschentücher immer bereit lagen. Colleen Hoover ist für mich eine einzigartige und wunderbare Autorin und würde mich sehr freuen beim Gewinnspiel mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  31. Bis jetzt habe ich die Slammed Reihe gelesen. Absolut Taschentuchgefahr. Colleen Hoover. Ist eine einzigartige und wunderbare Autorin und ich würde mich freuen noch viel mehr von ihr lesen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    ich bisher leider noch kein Buch von Coolen Hoover gelesen. Aber hoffentlich ist ,,Maybe Someday'' das Erste!

    LG
    Elea (eleamiasara@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,

    interessanter Beitrag.
    Ich kenne leider noch keine Bücher von der
    Autorin.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu! :)

    Ja ich kenne Sky und Dean schon, war allerdings kein großer Fan der Geschichte. Dafür hat mich "Weil ich Layken liebe" umso mehr begeistert. Und weil ich grundsätzlich neugierig bin, würde ich gerne noch ein weiteres Buch der Autorin lesen. :D Hoffentlich kann mich dieses dann genauso umhauen wie Will und Layken. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe bisher das Buch "Weil ich Layken liebe" gelesen und war total begeistert. Ein emotional zu Herzen gehende Geschichte um die Liebe.
    Gerne würde ich auch ein anderes Buch der Autorin lesen.
    Danke für die Blogtour.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  36. Hii :) Ich kenne bisher nur Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe... Die Reihe um Sky und Dean schlummert noch auf meinen Wunschzettel...
    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Danke für den tollen Beitrag :)
    Ich habe alle bis auf Love & Confess gelesen und ich liebe die Bücher von Colleen.

    Maybe someday hat mir am besten gefallen und ich hätte super gerne eine signierte Ausgabe :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe alle Bücher bis auf Love & Confess gelesen und ich habe sie verschlungen , denn sie waren alle toll .

    am besten hat mir Maybe someday gefallen und ich hätte unheimlich gerne eine signierte Ausgabe im Regal :)

    Danke für den tollen Beitrag .

    ( Janina_Adelt16@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Von Colleen Hoover kenne ich die Bücher "Weil ich Will liebe" und "Weil ich Layken liebe", jedoch habe ich diese noch nicht gelesen, sondern nur Vorgeschlagen bekommen. Ich werde sie hoffentlich demnächst lesen.

    LG
    (elif.oflaz@live.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    Toller Beitrag zu Sky & Hope :)
    Die beiden durfte ich bereits kennenlernen. Habe die Hope-Reihe und Slammed-Reihe bereits gelesen.
    Colleen Hoover schreibt einfach tolle Bücher! :)

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch Sydney & Ridge kennenlernen dürfte. Ich springe mal mit in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Irene
    (irene_feichtmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    Bisher kenne ich nur "Weil ich Layken liebe", aber das lässt sich ja ändern ;)

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich kenn "Weil ich Will liebe" und "Weil ich Layken liebe". Hab auch die Hopeless-Reihe gelesen. sowie Finding Cinderella und mich in Dean und Sky verliebt. Gerade bin ich im Love&Confess-Fieber...es klingt sooooo gut ;)
    Liebste Grüße
    (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Die beiden sind mir leider nicht bekannt.
    Ich las "Weil ich Layken liebe", das Gegenstück liegt bereit. :) Bin schon ganz gespannt drauf, meine Mutter hat "Weil ich Will liebe" schon verschlungen.
    Ich liebe Hoovers Schreibstil.
    Würde mich somit sehr über einen Gewinn freuen.

    Nicci Trallafitti <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ;)
    Ich habe von Colleen Hoover bis jetzt "Ugly Love", "Slammed", "Finding Cinderella", "Looking for Hope" und "Hope Forever" gelesen und alle haben mir richtig gut gefallen. Ich bin schon seit längerem sehr gespannt auf "Maybe Someday".

    Liebe Grüße
    Müni

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Bisher habe ich noch keine Buch von Colleen Hoover gelesen, aber die meist positiven und überschwänglichen Reviews machen mich doch sehr neugierig auf die Bücher.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    von anderen Buchbloggern und durch meine Schwester habe ich einiges mitbekommen, aber gelesen, habe ich leider noch keins, obwohl ich zwei Bücher zuhause habe. Darunter ist auch "Hope forever"

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!!

    Ich habe von Colleen Hoover schon einiges gehört und habe auch schon viele ihrer Bücher auf meiner Wunschliste. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit eins ihrer Bücher zu lesen! Die Cover sehen immer sehr ansprechend und schön aus, und auch die Geschichten finde ich sehr spannend. Vielleicht wäre dies meine Chance endlich mal eins ihrer Bücher lesen zu können :-)

    lovelybooks: LaureenSanoo

    AntwortenLöschen
  48. Ich kenne leider noch keine Bücher von ihr, als ich habe noch keine von ihr gelesen. (Darf mit nämlich keine Bücher wirklich kaufen) Aber ich will schon lange ihrer Bücher in meinem Regal haben. Deshalb würde ich mich freuen, den ershen gewinn zu bekommen. ^^
    Jessica ♡

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich hab von Hoover bereits "HopeForever","Looking for Hope" und"Weil ich Layken liebe" mit großer Begeisterung gelesen. Also Dean & Sky kenneich ja :D Das sind zwei tolle Romane um die beiden.
    Colleen Hoover schreibst so unfassbar gut :) Deswegen würd ich soo gern Maybe Someday lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ja ich kenne schon einige Bücher der Autorin und Hope Forever ist neben Love and Confess mein Lieblingsbuch der Autorin, da ich die beiden Figuren einfach toll fand und mich die Geschichte berührt hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Ja, ich kenne Bücher von der autorin. :D
    Ich habe alle außer eben Maybe Someday...
    Ganz besonders von Dean und Sky. Ich habe es geliebt *__*

    Liebe Grüße
    Bookish Neverland

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    leider kenne ich noch kein Buch von der Autorin, bin aber sehr gespannt darauf.
    Einen schönen Abend wünsche ich!
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  53. Gewonnen haben:

    1. Preis - 3 x 1 Print von Maybe Someday
    - Lainybelle
    - Bücherjunky
    - Sunnys Bücherschloss

    2. Preis - 5 x 1 Autogrammkarte
    - Marion Geier
    - Janina Adelt
    - Melanie_K.
    - Carina
    - Cassie Blatt

    3. Preis - 5 x 1 Plakat von Love & Confess
    - Zeljka Ilic
    - Sarah M.
    - Ricarda Mrhr
    - mehrpfot
    - Faya Hanno

    Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Colleen Hoover an info@cp-ideenwelt.de

    AntwortenLöschen