Dienstag, 5. Mai 2015

NEUERSCHEINUNGEN Mai 2015 [1/2]

Erscheint Buch ISBN Verlag
01.05. A little too much 978-3-423-71608-6 dtv
11.05. The Wild Ones - Verführung 978-3-453-41880-6 Heyne
11.05. Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher 978-3-570-30970-4 cbt
11.05. Wanted - Lass dich fallen 978-3-453-35846-1 Diana Verlag


Band 2


Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti vergessen. Sie meint, ihr Leben im Griff zu haben, als Alessandro plötzlich wieder vor ihr steht. Noch attraktiver als früher kommt er ihr gefährlich nahe. Ihm kann sie nichts vormachen, er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat. Hilary merkt, dass sie dabei ist, sich wieder in ihn zu verlieben. Sie muss sich entscheiden: Wahrheit oder Lügen - Vergangenheit oder Zukunft?




Band 1


Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.





Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?




Band 3


Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis …

2 Kommentare:

  1. "The Wild Ones" hab ich schon angefragt, da bin ich echt gespannt drauf und "Verliebe dich nie in einen Herzensbrecher" habe ich schon gelesen, allerdings in der Hardcover Version mit anderem Titel. Tolles Buch, kann ich echt nur empfehlen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. "The Wild Ones" müsste auch die nächsten Tage bei mir eintrudeln =D Ich freu mich schon riesig darauf .... und das Cover ist <3
    Danke, bei dem anderen Buch war ich mir bisher noch nicht so ganz sicher, aber wenn du so begeistert davon bist, muss ich das auch lesen ^^

    <3-liche Grüße
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen