Mittwoch, 20. April 2016

AUSLOSUNG Gewinnspiel

Guten Abend ihr Lieben =D

Ihr seit wahnsinnig <3 und das meine ich ausschließlich positiv. Vielen Dank für eure herzlichen Kommentare, für so viele tolle Anregungen zu neuen Posts und dass ihr mir bezüglich der schriftlichen Prüfungen die Daumen drückt - da kann ja nur alles gut werden =*

Die Losfee hat entschieden, die Gewinner sind:


Blog-Gewinnspiel

Band 1 & 2 der "Dark Elements"-Reihe + Schmucklesezeichen


Facebook-Gewinnspiel

"Grey" + Schmucklesezeichen


<3-lichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Bitte sendet mir innerhalb einer Woche eure Adresse an: julia.gutenberg@web.de

Sollten die Gewinner sich innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus.

An diejenigen die heute nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Die nächsten Gewinnspiele lassen gar nicht mehr lange auf sich warten. Die Tage startet ein Goodie-Gewinnspiel und danach wieder zwei Taschenbücher, die erst vor kurzem erschienen sind. 

Ich würde mich sehr freuen, wieder von euch zu lesen <3

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Euer Blonderschatten =*

5 Kommentare: