Donnerstag, 22. Oktober 2015

FBM 2015 - Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben =3

So lange fiebert man auf die Buchmesse hin und wenn es soweit ist, dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Ich hatte mich schon damit abgefunden, nicht hingehen zu können, saß mit Tränen in den Augen vor Facebook, habe eure tollen Bilder bewundert und mir so sehr gewünscht auch drüber gehen zu können.

Letztendlich haben sich die Dinge doch noch positiv und ganz spontan entwickelt, sodass ich Freitag wenigstens ein paar Stunden die Messe genießen konnte.

Natürlich ersetzt dieses Gewinnspiel nicht das Erlebnis einer Messe, doch da ich selbst weiß wie traurig man ist, wen man nicht dabei sein kann, ist so ein Gewinn vielleicht ein kleines Trostpflaster.

Wie gesagt, lange war ich selber nicht da, aber ich habe an euch gedacht und hoffe, wenigstens ein paar Dinge gefallen euch =*


Die Bücher oben, sind nicht von der FBM, doch damit das Päckchen etwas gefüllter ist, möchte ich gerne ein Buch beilegen. Ich hoffe, dass eins der beiden euren Geschmack trifft. Zusätzlich gibt es noch diese Goodies zu gewinnen =)

13 Hörproben aus dem Oetinger Verlag
signierte Postkarte von Eva Maria Klima
Anna Todd "Passion" - Poster
Postkarten-Box
Lesezeichen
Leseproben
Sticker
uvm.




Teilnahme:

Hinterlasst zur Teilnahme einfach bis Freitag, den 30. Oktober 2015 um 23:59 Uhr  einen Kommentar unter diesem Post und schon seit ihr im Lostopf.

Bei dem Gewinnspiel kann jeder mitmachen der möchte =3
Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, für jeden der mitmachen möchte, gibt es ein Los. Leser sein gibt ein 2. Los und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein 3. Los



Teilnahmebedingungen:
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis Freitag, den 30. Oktober 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Der Gewinner wird am 31. Oktober 2015 bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende =)

Viele liebe Grüße ;)
Euer Blonderschatten

87 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    das ist aber lieb von dir. Ich hätte auch nur heulen können, weil ich nicht dabei sein konnte! Es wäre ein Traum gewesen all diese wunderbaren Menschen zu sehen die wundervolle Geschichten schreiben oder gerne lesen... hach... aber man kann nicht alles haben!

    Ich würde gerne fur Schicksalstanz ins Töpfchen hüpfen! :)

    Ich folge dir bereits und werde es gleich in FB teilen!

    lg tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina =)

      Das kann ich nachempfinden. Leipzig und die Loveletter Convention in Berlin ist auch zu weit weg und liegt meist so, dass ich mir wegen den Schultagen keinen Urlaub nehmen kann.

      Du hast drei Lese gesammelt =)

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  2. Ich würde sehr, sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe mit einem großen Sprung in den Lostopf!!! :D (Kontakt: nepomurks@wwjkd.net // LB: Nepomurks)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne =)
      Schön, dass du mitmachst. Für welches der beiden Bücher hüpfst du den neben dem Goodie-Paket in den Lostopf?

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  3. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/700827916712767

    Hallo,

    da ich eine große Bücherliebhaberin bin, mache ich sehr gerne hier mit, und würde mich sehr über einen tollen Gewinn freuen !

    Weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra =D

      Schön, dass du wieder dabei bist. Drei Lose gehören dir. Für welches Buch würdest du dich den neben dem Goodie-Paket entscheiden?

      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  4. bin ich doch gerne dabei und hoffe doch das ich mal glück habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,
      schön das du dabei bist.
      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich die Messe heuer leider wieder versäumt habe. :( Bisher war ich noch nie auf einer Buchmesse, hoffe aber, dass ich es nächstes Jahr endlich zur FBM schaffen werde! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Ich bin mir sicher du hattest ein tolles Messeerlebnis, auch wenn es nur ein paar Stunden waren. Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr? ;)

    Liebste Grüße
    Nina <3

    PS: Ich folge dir via GFC.
    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina =)
      Stimmt, niemals die Hoffnung aufgeben =* Es wäre toll, wenn es bei uns beiden nächstes Jahr klappt und wir uns mal kennen lernen könnten.

      Zwei Lose hast du gesammelt. Viel Glück ;)

      Liebste Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  6. Hallo,

    ist doch schön, dass du wenigstens ein paar Stunden hin konntest. Ich gucke mal ob ich es nächstes Jahr vielleicht mal wieder nach Leipzig schaffe.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine =)
      Leipzig fällt bei mir leider aus, da es im Zeitpunkt meiner Abschlussprüfungen ist.
      Schön, dass du mitmachst.
      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  7. Ciao Julia,
    leider habe ich es nicht auf die Buchmesse geschafft. Vielleicht nächstes Jahr. Aber diese tollen Goodies sind wirklich ein hilfreiches Trostpflaster. :D Dazu noch "Pandablues" und die Buchwelt wäre wieder i.O. *lach*
    Gefolgt wird per Emmi und geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://plus.google.com/107513967799856897791/posts/cNcdvv2jM6o
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emmi =)
      So ein kleines Trostpflaster nimmt immerhin ein bisschen was vom traurig sein. Ich drücke dir die Daumen mit deinen drei gesammelten Losen.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
      Liebe Grüße Blonderschatten

      Löschen
  8. Huhu :-)

    was für ein tolles Paket *.* So viele Goodies, das ist wirklich lieb von dir :-)
    Und da mich Panda Blues schon öfter mal angelacht hat und ich so viel Gutes darüber gehört habe, würde ich mich total über das Buch freuen.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi und habe ein wenig Werbung für dich gemacht : https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/WjDaAdnWzq6

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi =D
      Das freut mich, ich habe gehofft mit den Goodies euren Geschmack zu treffen aber man weiß ja nie =)
      Drei Lose für dich, das Goodie-Paket und Panda Blues.

      Viel Glück =)
      Blonderschatten

      Löschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne mitmachen und würde mich über Schicksalstanz freuen. Danke für das Gewinnspiel. LG, Melek Kabak

    Email: melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melek,
      schön, dass du dabei bist.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  10. Ich würde mich über das Goodiepäckchen und "Panda Blues" sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja =)
      Dann ab mit deinem Los in den Topf und Daumen gedrückt ;)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  11. Moin Moin.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit.

    Schön, dass Dir noch ein paar Stunden auf der FBM vergönnt waren :-)

    Ich folge Dir als Katja Peters (GFC) und hoffe, dass mir dadurch ein 2. Los sicher ist... ich schicke noch einer Freundin einen Link per PN bei FB, aber das zählt wohl nicht als Werbung machen, oder? ;-)

    Da Panda Blues schon als eBook auf meinem SuB schlummert, würde ich mich in einem Gewinnfalle über Schicksalstanz freuen :D

    LG aus Lübeck sendet Dir die Kaddel ;-)
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja =)
      Das werte ich auch als 3.Los für Werbung =)
      Die Messevorbereitung die bei manchen über Wochen gelaufen ist, habe ich innerhalb ein paar Stunden versucht hinzubekommen =D
      Wenigstens meine Lieblingsverlage wollte ich besuchen, sowie das Autorensofa <3

      Viel Glück mit deinen drei Losen und schön, dass du mitmachst =)

      Liebe Grüße Blonderschatten

      Löschen
  12. Huhu!

    Hab dein Gewinnspiel wieder gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße und allen viel Glück!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee =)

      Vielen lieben Dank.
      Mit deinen drei Losen wünsche ich dir viel Glück.

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Oh, du, ich mache aber nicht mit, gell? :)
      Die Bücher passen nicht so in mein Beuteschema ^^
      Drücke aber allen anderen die Daumen :D

      Löschen
  13. Huhu! :)

    Ich würde mich wirklich sehr über dein tolles Paket freuen, da ich leider nicht die Möglichkeit hatte auf die FBM zu fahren. Die Entfernung ist leider viel zu groß, mit dem Zug wären es knappe 16 Stunden mit der besten Verbindung. :'(
    Ich folge dir schon einige Zeit über GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'. Als Gewinnbuch würde ich mich über Panda Blues freuen, da ich schon unglaublich viel Gutes über das Buch gehört habe. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi =)

      16 Stunden sind wirklich sehr lang =( Viel Glück mit deinen zwei Losen =*

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  14. ich folge dir neu bei GFC UND ÜBER FB MIT DEN NAMEN Jenny Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst. sehr gerne mit dabei sein mag und dir danke für die schöne Chance darauf :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jennifer =)
      Ich freue mich, dass du mitmachst und zwei Lose gesammelt hast.

      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  15. Ein tolles Gewinnspiel und schön, dass du noch bei der Messe warst! Ich war leider nicht dort, wäre aber gerne hingefahren...
    Um ein bisschen dem Buchfieber frönen zu können, hüpfe ich für "Pandablues" in den Lostopf! Du findest mich bei lovelybooks als "Isaopera".

    Viele Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabel =)
      Schön das du teilnimmst und ein Los gesammelt hast.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  16. Huhu :)
    Oh das kenne ich nur zu gut. Wenigstens konntest du die Messe ein paar Stunden genießen. Ich hab nicht einen Tag hinfahren können *schnief*
    Was war denn dein Highlight? :D Bin immer so neugierig was andere besonders toll gefunden haben.
    Ich würde sehr gerne für Schicksalstanz in den Lostopf hüpfen :)
    Folgen tu ich dir über GFC :)
    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicksalstanz hört sich mega interessant an. Würde mich freuen das Buch lesen zu können

      lg sunflowrina (lovelybooksaccount)

      Löschen
    2. Hallo liebe Vanessa =)

      Das ist schwer zu sagen, ich war bei all meinen Lieblingsverlagen, beim Autorensofa bei denen ich Autoren endlich persönlich kennen lernen durfte =) Mein Favorit von den Ständen war der moses Verlag. So eine liebevolle und herzliche Gruppe, das hat wirklich Spaß gemacht. Und beim Autorensofa war Kathrin Lichters ein Highlight. Sie ist richtig süß und wir haben viel zusammen gelacht und erzählt <3

      Für Schicksalstanz und das das Goodiepaket drücke ich dir mit deinen zwei Losen die Daumen =)

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  17. Hii :) Ich würde gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen...
    Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal zu einer Buchlesung.
    Folgen tu ich dir über GFC als Cassie Blatt.
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cassie,
      ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch für dich klappt.
      Zwei Lose sind für dich im Lostopf.

      Hab einen schönen Abend =)
      Blonderschatten

      Löschen
  18. Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich war leider nicht auf der Messe und habe schon ganz viele tolle Berichte gelesen. Wenn ich darf würde ich gerne für Paket 2&3 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Schön, dass du wieder dabei bist. Was genau meinst du mit Paket 2&3 ^^ Das Goodiepaket bekommt der Gewinner auf jeden Fall und kann dann noch zwischen eins der zwei oben abgebildeten Bücher wählen =)

      Hab noch einen schönen Abend
      Viele herzliche Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  19. ich würde gerne für Schicksalstanz und das Goodie-Paket in den lostopf hüpfen ^^
    lg, funne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Funne =)
      Dann bist natürlich auch du gerne dabei.

      Viel Glück und schön, dass du dabei bist =)
      Blonderschatten

      Löschen
  20. Hallo Julia,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich konnte dieses Jahr leider nach Frankfurt und daher nutze ich gleich die Chance auf eins der tollen Päckchen. Mich würden beide Bücher interessieren.
    Ich bin auch gleich Leserin deines Blogs geworden und folge dir über Twitter und Google Plus, wo ich auch Werbung für dein Gewinnspiel mache. Hier die Links:
    https://twitter.com/Amelie_Kluge
    und
    https://plus.google.com/u/0/104864880196684159660/posts

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amelie =)

      Ich freue mich sehr, dass du mitmachst und danke dir, dass du drei Lose gesammelt hast. Däumchen sind gedrückt.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Huch ... ich sehe gerade, dass ich das Wörtchen "nicht" vergessen habe. Es soll natürlich heißen, "Ich konnte dieses Jahr leider NICHT nach Frankfurt. ;D

      Und vielen Dank fürs Däumchen drücken. ;)

      Liebe Grüße,
      Amelie

      Löschen
  21. Hallo,
    ich konnte dieses Jahr leider nicht hin, da mein Studium losgegangen ist und in der ersten Woche wollte ich einfach nichts verpassen.

    Ich hüpfe für "Schicksalstanz" in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie =)

      Das ist verständlich, wobei vernünftig zu sein bei der FBM wohl auch schwer fällt. Schön das du dabei bist.

      Ganz viel Glück und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  22. Carmen Pfeiffenberger25. Oktober 2015 um 13:59

    Hallo super Idee mit dem Gewinnspiel und schön das du es doch noch auf die Messe geschafft hast . Um mich über das Buchfieber ein wenig freuen zu können hüpfe ich für den Pandablues in den Lostopf! Dort findest du mich unter Katze21
    Viele Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,
      schön, dass du dabei bist.

      Mit deinem Los wünsche ich dir ganz viel Glück.
      Liebste Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  23. Tolles Gewinnspiel, toller gewinn, da mach ich gleich mit.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Brigitte
    Brigitte-niedernhuber@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      schön, dass auch du mitmachst. =)

      <3-liche Grüße Blonderschatten

      Löschen
  24. Oh wie schön ... das ist aber eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel...vielen lieben Dank für diese tolle Chance...Du sprichst mir aus der Seele...ich habe bei Facebook alles mitverfolgt und hätte manchmal wirklich weinen können...wie gerne wäre ich dabei gewesen....aber ein kleiner Trost...die nächste Buchmesse kommt bestimmt, oder? :-) Ich folge bei Facebook ( Name : Azul Blue ) und habe natürlich gleich geteilt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Azul =)
      Da hast du recht, die nächste Messe kommt bestimmt, da es bei mir aber wenn überhaupt nur zur FBM geht, ist ein Jahr warten auch nicht soooo prickelnd wenn man weiß, wie viele Leute gerade die Messe bestaunen können. Natürlich gönne ich das jedem von Herzen, doch dabei wäre ich auch gern =)

      Ganz viel Glück mit deinen drei Losen
      Liebe Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  25. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel und vielen lieben Dank, dass Du auch an die Dabeimgebliebenen gedacht hast!!!!!! Bei einem Gewinn würde ich mich über das Buch "Schicksalstanz" freuen :-)
    Ich bin auf Deine Seite und dieses Gewinnspiel durch Katja Kaddel Peters aufmerksam gemacht worden...ich hoffe, dadurch erlangt sie noch ein 3. Los :-)

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
    Alexandra Georg-Dechart (FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexandra =)
      Franzi von Griinsekatzes Leseecke, war so lieb und hat mir von der LBM etwas mitgebracht. Das war ein kleines Stück Leipzig bei mir zu Hause über das ich mich sehr gefreut habe. So gesehen kann man mit "wenig" jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wenn ich das, wenn auch nur leider bei einem bzw. zwei hier schaffe, dann freue ich mich auch =)

      Katja hatte ich drittes Los schon sicher ;) Aber lieb, dass du sie erwähnst.

      Viel Glück mit deinen Losen und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  26. Das Buch "Schicksalstanz" gefällt mir sehr gut und ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich springe dann mal in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      schön, dass du dabei bist.
      Ganz viel Glück und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  27. Meine Mailadresse ist außerdem sunshinesaar@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich konnte leider auch nciht dabei sein und habe voller Neid die Messeberichte gelesen...irgendwann muss ich mir das einmal gönnen. Aber aus der Schweiz ist es so weit und umständlich.
    Ich würde am liebsten für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre dies Pandablues.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    froschknutscher@gmail.com
    Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Livia =)

      Das ist verständlich, der Weg wäre wirklich sehr weit. Ich wünsche dir mit deinem Los viel Glück.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  29. Hallöchen :)
    Ich würde gerne für Schicksalstanz in den Lostopf hüpfen :)
    Das Goodie-Paket ist natürlich auch mega gut!
    Folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen =)
      Schön, dass du mit zwei Losen dabei bist.

      Ganz liebe Grüße Blonderschatten

      Löschen
  30. Hey,
    was für ein tolles gewinnspiel =) Ich würd gern für "Schicksalstanz" in den lostopf hüpfen, da das Buch schon seit wochen auf meiner Wunschliste steht =)
    ich folg dir unter GFC und Google Followers :)
    ganz liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Colette =)
      Schön, dass du dabei bist und zwei Lose gesammelt hast.

      Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend =)
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  31. ich war leider auch selber noch nie auf der Messe :/ Ich finde nie jemanden, der mit mir dorthin möchte... sehr schade! Wäre doch ein schönes Trostpflaster, das tolle Paket mit Schicksalstanz zu gewinnen *_* Hab das ganze mal auf Facebook geteilt, damit auch noch mehr auf deinen Blog aufmerksam werden :)

    schmittsaskia1@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sassy =)
      Ich hatte auch "Angst" allein über die Messe zu gehen, weil ich dachte es wird einsam. Aber mir blieb am Freitag nichts anderes übrig und ich habe nichts bereut. Man trifft dort so viele tolle Menschen und die Zeit vergeht wie im Flug, auch wenn du keine Begleitung findest, so ein Erlebnis ist einmalig und das sollte man daran nicht scheitern lassen =*

      Ich danke dir für deine Teilnahme und wünsche dir mit deinen drei Losen viel Glück =)

      Viele & liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  32. Oh wow, danke dir! Ich konnte ja leider nicht hin, umso toller, wenn liebe Blogger die Möglichkeit bieten, ein kleines bisschen "Messe- Feeling" zu bekommen :D

    Gerne mache ich mit, denn "Schicksalstanz" steht schon länger auf der Beobachtungsliste ;)
    Leserin bin ich schon eine Weile :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Eine Freundin hat mir ein Leipziger Feeling nach Hause geschickt, meine Freude war riesig. Wäre ich länger da gewesen hätte ich bestimmt für mehrere von euch etwas gehabt, aber es ist besser als nichts.

      Schön, dass du mitmachst und viel Glück mit deinem Los
      Blonderschatten

      Löschen
  33. Freut mich, dass du es doch noch auf die FBM geschafft hast:)
    Ich würde gerne für "Schicksalstanz" und natürlich die Goodies in den Lostopf hüpfen :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sweet Summernights =)

      Schön, dass du dabei bist. Ganz viel Glück mit deinem Los und liebe Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  34. Hallo und danke für das Gewinnspiel. Leider konnte ich dieses Jahr nciht zu der Buchmesse auch wenn ich so so gerne hingegangen wäre. Aber dafür bin ich nächstes Jahr bestimmt dabei :) Schön, dass es bei dir trotzdem noch geklappt hat :)
    Ich folge dir via Bloglovin (It's a Beautywonderland).
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy =D

      Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Jahr für dich klappt. Bis dahin aber viel Glück mit deinen zwei Losen ;)

      Genieß den Abend
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  35. Huhu,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel. Leider konnte ich dieses Jahr nicht auf die Buchmesse. Hat mich richtig geärgert. Denn erst im Vorjahr war ich das erste Mal da und total begeistert.
    Würde da gerne in den Lostopg hüpfen :), folge dir auf FB und wird auf Schmökerstunde geteilt.
    Liebe Grüße Kaddes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kaddes =)
      2014 war die FBM auch meine erste Messe. Erst wenn man auf einer Messe war, weiß man wirklich was einem entgeht. Die Erlebnisse die man dort sammelt sind unglaublich. So viele tolle und verschieden Menschen, die man dort aus aller Welt kennen lernt. Gott sei dank reicht mein Englisch aus um mich zu verständigen ^^ Lesen klappt besser =3

      Viel Glück mit deinen drei Losen und ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  36. - Follower ✔
    - auf G+ geteilt ✔
    - mitgemacht ✔

    Einen wunderschicken Tag wünscht
    Jane :) von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janet =D
      Perfekt die Checkliste abgearbeitet ^^

      Ich danke dir und wünsche dir Glück mit deinen drei Losen ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  37. Auch ich versuch noch schnell mein Glück!

    Nächstes Jahr ist definitiv Frankfurt angesagt. Dieses Jahr hatten wir die Taufe unserer kleinen Prinzessin.

    Ich drück mir jetzt die Däumchen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass mit deinem Block.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin =D
      Das geht natürlich vor einer FBM =) Ich hoffe die Taufe war schön.
      Danke dir, den Spaß daran werde ich glaube ich nie verlieren genau wie die Liebe zu Büchern, das gehört für mich beides zusammen und für mich nicht mehr weg denkbar.

      Viel Glück mit deinem Los und ganz liebe Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  38. Ich war leider noch nie auf der Buchmesse würde aber gern mal hin. Vielleicht ja nächstes Jahr!
    Das Gewinnspiel find ich aber super, nett dass du allen "Daheimgebliebenen" eine Freude machen möchtest. Echt lieb von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr für dich klappt =)
      Viel Glück mit deinem Los und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  39. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde ich mich über das Buch "Schicksalstanz" freuen und
    versuche mein Glück .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margareta =)
      Viel Glück mit deinem Los und ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  40. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für Panda Blues in den Los-Topf :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte =)
      Schön, dass du mitmachst und ein Los gesammelt hast.

      Hab einen guten Start ins Wochenende
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  41. Hallo,

    ein tolle Aktion, bei der ich gerne noch teilnehmen würde, vor allem da ich dieses Jahr leider nicht auf der Buchmesse war...
    Ich folge dir per bloglovin ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiffi2000 =)
      Damit hast du zwei Lose sicher. Ich wünsche dir einen schönen Abend und drücke dir die Daumen =)

      Liebe Grüße Blonderschatten

      Löschen
  42. Oh was eine schöne Idee. da nehme ich doch gleich mal teil. :)
    akiraa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jackl =)

      Ich freue mich, dass du mitmachst. Viel Glück mit deinem Los.

      Viele & Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen