Samstag, 31. Oktober 2015

BLOGTOUR "Demon Chaser" - Protagonisteninterview mit den Hauptcharakteren aus Teil 2


Willkommen am 6. Tag unserer Blogtour =D
Heute bei mir zu Gast sind Jason und Debbie, die uns einige Fragen beantworten werden. 



Hallo Jason und Debbie, 
schön, dass ihr hier seid und uns heute einige Fragen beantworten möchtet.

Debbie: Hallo Julia, ich freu mich sehr auf das Interview

Jason nickt


Jason, du wurdest 15 Jahre lang in der Hölle gefoltert. Man könnte meinen, wenn man diesem Höllenloch nach solch langer Zeit entflieht, ist nichts mehr von der alten Person übrig. Gewiss hat sie dich verändert, dennoch hat dich diese Zeit nicht gebrochen. Was glaubst du, woran es liegt, dass du nicht dem Wahnsinn verfallen bist. Was hat dich aufrecht erhalten?

Jason atmet hörbar ein: Du beginnst mit keiner leichten Frage. Es war wahrscheinlich mein Hass auf Raven, der mich aufrechterhalten hat. Sie können dir da unten viel nehmen, aber nicht deinen Hass. 


Als unsere "Gothic-Lady" hast du uns immer mit deinen Wesenszügen begeistert. Auch wenn ein farbenfrohes Äußeres nicht dein Ding ist, so gleicht sich das durch dein Temperament wieder aus. Was war es für ein Gefühl, dass du, die sich sowohl innerlich, als auch äußerlich immer im Griff hat, durch Jason so aus der Ruhe gebracht wurdest? 

Debbie lacht auf – Hat er mich aus der Ruhe gebracht? Wirklich? 

Jason: Ich denke, das hab ich. 

Debbie: So, das denkst du? Ist ja süß. Na ja vielleicht hat er mich ja etwas, wie will ich sagen …

Jason: … deine Festung zum Einstürzen gebracht … dich völlig aus der Bahn geworfen?

Debbie: Das hättest du wohl gerne. Du stehst vor mir, denkst du siehst gut aus und ich schmelze dahin. Debbie beugt sich rüber, senkt die Stimme: Unter uns Julia, er sieht verboten gut aus.

Jason: Du weißt schon, dass ich äußerst gut hören kann. 

Debbie räuspert sich: Also zum Thema. Er hat mich vielleicht ein bisschen irritiert. Ich wusste nicht, ob ich ihn vertrauen kann und er war ja auch nicht immer sehr vertrauenswürdig. Für mich ist es ja sowieso sehr schwer anderen zu vertrauen. Das war kein gutes Gefühl, jemanden zu mögen, aber doch nicht vertrauen zu können. 


Eine Frage an euch beide. Wenn ihr den jeweils anderen mit nur ein paar Sätzen beschreiben solltet, wie wären diese?

Jason grinst: Eine herrische und besserwisserische wundervolle Frau, die genau weiß was sie will.

Debbie: Er ist stark und verletzlich zugleich. Debbie nimmt Jasons Hand: Er ist voller Gegensätze und mein Seelenverwandter. 


Kämpfe sind ausgefochten worden, viele sind über ihre Grenzen gegangen und haben ihr Wohlergehen selbst in den Hintergrund gestellt. Was ist das wertvollste, was ihr beide aus den Geschehnissen mitnehmt?

Debbie: Ich bin stärker geworden und hab einen Partner an meiner Seite, dem ich zu hundert Prozent vertrauen kann und der mich liebt. Nicht falsch verstehen, ich vertraue auch Raven und er liebt mich, auf diese große Bruder Art, doch er ist Amandas Partner und kann für mich nicht so da sein, wie für sie und Lilly. 

Jason: Meinen Seelenfrieden und Debbie. Jason küsst sanft Debbies Hand.


Ihr zwei, ich danke euch, dass ihr uns heute Rede und Antwort gestanden habt. 

Debbie lächelt: Wir danken dir. 






Gewinnspiel

1. Preis
siehe Bild

2. Preis
Ein Taschenbuch nach Wahl, also 1. oder 2. Teil + Goodies

3. + 4. Preis
Ein Ebook nach Wahl von Band 1 oder Band 2 + Goodies

5. + 6. Preis
jeweils 1 Goodiepaket

Beantwortet zur Teilnahme nur eine Frage und schon seit ihr im Lostopf.
Wie heißt der Mann, dessen Tag keinen schönen Start genommen hat?
In der *Leseprobe* dürftet ihr die Antwort ganz schnell finden ;)


Bitte sendet die Antwort mit Betreff: "Demon Chaser Blogtour" an Firebird800@web.de


und hinterlasst einen kurzen Kommentar, dass ihr dabei seit unter diesem Beitrag =)



Teilnahmebedingungen

*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern

* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden

* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht

* Keine Haftung für den Postversand

* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!

* Das Gewinnspiel läuft vom 26.Oktober 2015 - 03.November 2015 um 23:59 Uhr

* Jeder Teilnehmer der an allen Anlegestationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 9 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)

* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.November 2015 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages



Die komplette Tour im Überblick: 

Montag den 26.10.2015 Charaktervorstellung Demon Chaser 1 

Dienstag den 27.10.2015 Buchvorstellung Demon Chaser 1

Mittwoch den 28.10.2015 Protagonisteninterview mit den Hauptcharakteren aus dem 1. Teil

Donnerstag den 29.10.2015 Buchvorstellung Demon Chaser 2

Freitag den 30.10.2015 Charaktervorstellung Demon Chaser 2

Samstag den 31.10.2015 Interview mit den Hauptcharakteren aus Teil 2  http://worldofbooks4.blogspot.de/

Sonntag den 01.11.2015 Infos um die Welt und ihre Dämonen

Montag den 02.11.2015 Playlist und Wer bei einer Verfilmung am besten passen würde http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de/

Dienstag 03.11.2015 Autoreninterview - mit Interviewfragenbeantwortung live

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    bin gern dabei. E-Mail ist raus.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine interessante Blogtour - meine Email ist soeben raus.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu Elena,

    vielen Dank für das tolle Interview
    mit Jason und Debbie :D
    Meine Email ist abgeschickt.

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für das Interview, Jason und Debbie sind ein sympathisches Pärchen. :)
    Email ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen