Dienstag, 20. Oktober 2015

BÜCHERPOST von Rowohlt

Es gibt Bücher die interessant aussehen und die ich in die Hand nehmen um zu gucken, ob auch der Inhalt etwas für mich ist. Bei anderen jedoch reicht nur der Blick auf das Cover und ich weiß, dass ich diese Geschichte lesen muss.
Genau so ging es mir mit "Das erste Date" von Natalie Rabengut.

Meine Vorfreude ist groß =D




Nur für eine Nacht 
Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund (der in Wirklichkeit schwul ist), zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade aus einer Beziehung. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und lässt sich nicht so leicht abschütteln …

Seitenanzahl: 314
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-499-27161-8
Verlag: Rowohlt




Die Geschichte ist schon vor einiger Zeit erschienen, die "Neuauflage" des Rowohlts Verlag wirkt auf mich jedoch um einiges ansprechender. 
Kennt es bereits einer von euch oder steht es auf euer WuLi?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =3
Euer Blonderschatten

2 Kommentare:

  1. Haste mich gleich Neugierig gemacht, und ab auf die Wunschliste

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Das freut mich Petra .... es sieht aber auch schon zu verlockend aus ^^

      Liebe Grüße zurück und einen schönen Abend =3
      Blonderschatten

      Löschen