Sonntag, 4. Oktober 2015

BUCHVORSTELLUNG Juliane Seidel

Am 2.Oktober - dem Tag des Schutzengels - bin ich dank der Autorin selbst auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Ich glaube an Schutzengel, dennoch wusste ich bis vorgestern nicht, dass diesen sogar extra ein Tag gewidmet wurde.

Ich bin gespannt auf die von Juliane Seidel geschaffene Welt ;)
Inhalt klingt vielversprechend und das Cover ist ein toller Blickfang.


Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen. 

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.




Seitenanzahl: 294
Preis: 3,99 EUR     [nur noch für kurze Zeit 1,99 EUR]




GRATIS-Aktion


Die Kurzgeschichte "Blonder Engel" ist die Urversion der "Nachtschatten"-Trilogie von Juliane Seidel und erzählt Lilys erste Jagd aus Sicht des Vampirs Logan.

ca. 87 Taschenbuchseiten

~ amazon ~








Juliane Seidel 
Homepage   l   Facebook   l   amazon

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für die Buchvorstellung, habe es vorher noch nirgendwo gesehen.
    Werde mir auch die Kurzgeschichte mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Tanja =)
      Auf so viele tolle Bücher wird man leider erst durch Zufall aufmerksam, aber besser etwas spät als gar nicht ^^

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Blonderschatten

      Löschen