Dienstag, 13. Oktober 2015

BÜCHERPOST vom Dressler Verlag


Das Päckchen zu öffnen, dass der Postbote mir heute morgen in die Hand gedrückt hat, hat mich zum strahlen gebracht =3

Endlich geht es nach "Everflame - Feuerprobe" von Josephine Angelini weiter und ich halte den 2. Band in meinen Händen.


Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten.
 Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?

Seitenanzahl: 443
Preis: 19,99 EUR
ISBN: 978-3-7915-2631-7
Verlag: Dressler


Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass das Cover Design verändert wurde.
Die rechte Version liebe ich, während ich der linken kaum etwas abgewinnen kann. Natürlich kommt es auf den Inhalt der Geschichte an und nach Band 1 bin ich mir sicher, dass dieser wieder gelungen ist.

Wer freut sich genau so auf die Fortsetzung wie ich?

Ich wünsche euch einen schönen Tag =*

Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen