Samstag, 31. Oktober 2015

AUSLOSUNG Gewinnspiel FBM 2015


Guten Morgen ihr Lieben =)

Ich danke euch, für eure Teilnahme beim Gewinnspiel und ebenso sehr für eure lieben Kommentare =*

So, ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen ^^ Insgesamt haben 41 an dem Gewinnspiel teilgenommen und 75 Lose wurden gesammelt. Ein Buch seiner Wahl (Pandablues oder Schicksalstanz) + Goodiepaket hat gewonnen ...




Jennifer Siebentaler <3-lichen Glückwunsch. Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail Adresse:

julia.gutenberg@web.de

Und sag mir bitte, für welches der beiden Bücher du dich entscheidest, sowie deine Adresse. Solltest du dich innerhalb einer Woche nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


Für diejenigen, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Es dauert nicht mehr lange und dann startet hier eine ganze Serie an Gewinnspielen mit täglich bis zu mehreren Gewinnern. Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch schon denken, zu welcher besonderen Zeit das stattfinden wird =D

Viele liebe Grüße und euch einen schönen Samstag
Euer Blonderschatten =3

1 Kommentar:

  1. Hallo Blonderschatten!
    Leider war die Glücksfee nicht auf meiner Seite, aber ich gratuliere Jennifer ganz herzlich zu ihrem Gewinn. :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen