Samstag, 17. Oktober 2015

BÜCHERPOST von Piper

*Squee* =D
Ich bin verliebt <3
Gestern von der Buchmesse zurück gekommen und dann war heute noch ein Päckchen in der Post =3


Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.

Seitenanzahl: 287
Preis: 8,99 EUR
Verlag: Piper




Jedes einzelne Buch von Abbi Glines, welches auf Deutsch erschienen ist, findet sich in meinem Regal wieder. Wie bei vielen anderen Autoren, kann ich mich ihren Geschichten nicht entziehen. Sie sind jedes Mal wieder toll und berührend =3

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte und habe schon die weitern Erscheinungstermine für ihre Bücher im Auge =D

Habt einen schönen Samstag Abend =*
Euer, noch von der FBM strahlender, Blonderschatten ^.^ 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich sehe in letzter Zeit immer häufiger Bücher von Abbi Glines, habe bisher aber selbst noch keins von ihr gelesen, ich denke, das sollte ich in nächster Zeit ändern.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich bleibe gerne hier!
    Liebste Grüße Laura

    Falls du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen