Mittwoch, 21. Oktober 2015

BÜCHERPOST vom Sieben Verlag

Auch wenn ich jetzt albern klinge, aber ich hab ein verliebtes-Schulmädchen-Grinsen im Gesicht =D
Guckt euch mal dieses Cover an ... OMG ... der Körper steht den der Chippendales in nichts nach *über*diese*Bauchmuskeln*lecken*will ^^

Okay, haltet mich jetzt bitte nicht verrückt aber ich bin hin und weg.
Jetzt muss ich nur noch ein wenig Platz im Regal schaffen, damit ich dir Front-Seite immer bewundern kann =3

Eine Freundin von mir würde jetzt sagen: 
"Dann lesen wir mal nach, ob das Schnittchen hält was es verspricht" 




Seitenanzahl: 414
Preis: 14,90 EUR
Als Gwen in einer Bar den Mann ihrer Träume kennenlernt, wirft sie alle Vernunft über Bord und nimmt ihn mit nach Hause. Seitdem kommt er jede Nacht zu ihr, liebt sie, wie sie noch nie zuvor geliebt wurde, lässt sie Dinge spüren, die sie für nicht möglich hielt – um dann im Morgengrauen wieder zu verschwinden. Es könnte perfekt sein, doch die Sache hat einen Haken. Sie sieht ihn nur nachts, hat keine Ahnung wer er ist - und kennt noch nicht mal seinen Namen. 
Als die Vernunft siegen will und sie sich mit dem Gedanken trägt, ihren mysteriösen Traummann zu kicken, gerät Gwen aufgrund des wilden Lebenswandels ihrer Schwester in einen Strudel gefährlicher Ereignisse. Sie überlebt Bombenanschläge, Schüsse, Entführungen, Verfolgungsjagden mit heißen Bikern und gutaussehenden Polizisten, und enträtselt immer mehr das Geheimnis um den Mann, der ihr während all dem beschützend zur Seite steht. Ihr Mystery Man, Cabe “Hawk” Delgado.






"Mystery Man" ist ein rasanter und sexy Romantic Thrill, der in Sachen Alpha-Held neue Maßstäbe setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen