Montag, 13. Oktober 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben =)

Die Frankfurter Buchmesse war einfach der Wahnsinn. Es gab so viel zu sehen und ich hatte viel zu wenig Zeit. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, aber da ich gestern noch jede Menge zu tun hatte, nachdem wir nach stundenlanger Autofahrt wieder zu Hause angekommen sind, habe ich die Auslosung nicht fotografiert. 

12 Haben am Gewinnspiel teilgenommen und insgesamt habe ich 28 Lose gebastelt.



"Beautiful Bastard" und ein paar Kleinigkeiten von der Frankfurter Buchmesse gehen an ....




Kerime A.



Herzlichen Glückwunsch liebe Kerime. 
Bitte schick mir deine Adresse innerhalb einer Woche per Mail an julia.gutenberg@web.de 

Vielen Dank an alle anderen für eure Teilnahme, für die wundervollen Zitate und die tollen Tipps und Ideen für weitere Posts.


Habt einen schönen Wochenanfang
Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten 


2 Kommentare:

  1. Aaaahhhhhhh!!! vielen vielen Daaaannkk!! Ich freue mich rieeeessiiig!!
    Meine Email folgt gleich :D

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen