Dienstag, 16. Juni 2015

BÜCHERPOST von Goldmann

Auf in die zweite Rund mit Kiera & Kallan =)
Schaffen es die beiden ihre Liebe aufrecht zu erhalten und wie werden sie reagieren, wenn Denny wieder zurückkehrt?


Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun sind sie endlich glücklich zusammen und versuchen, die Dinge langsam angehen zu lassen. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für einen monatelange Tour quer durchs Land verlässt und alte Wunden aufgerissen werden. Denn die lange Trennung stellt die junge Liebe auf eine harte Probe, vor allem da Kellan bei seinen weiblichen Fans mehr als beliebt ist. Und als auch Denny nach Seattle zurückkehrt, holt die Vergangenheit sowohl Kiera als auch Kellan wieder ein ...

Seitenanzahl: 668
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-442-48253-5
Verlag: Goldmann

3 Kommentare:

  1. Heyhey Elena! =)

    Uh, da bin ich aber gespannt. Ich wurde gerade mit Band 1 angefixt und warte nun ganz ungeduldig, bis dieser hier eintrudelt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe! =)

    Viel Spaß auf jeden Fall ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca =D
      Oh jaaa ^^ ich kenne das auch. Meine WuLi wird einfach immer größer <3
      Mir hat der erste Band sehr gefallen und ich hoffe, dir geht es nicht anders =)
      Ganz viel Spaß beim lesen =3

      Lieben Dank & Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  2. Hey :) also ... mich hat ja teil 1 irgendwie sehr gelangweilt... und die HAUPTPROTAGONISTIN... arrggg ...

    Ich weiss wirklich nicht ob ich band 2 lesen sollte :(

    glg. Christl

    AntwortenLöschen