Samstag, 1. August 2015

AUSLOSUNG Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben =D

Frisch gestärkt von einem Kakao *yummi* und Milchkaffee habe ich mich an die Auslosung gemacht. Die Tastatur ist fast am rauchen ^^ aber jetzt stehen alle Gewinner fest.

Vielen <3-lichen und riesen Dank für so viele tolle Vorschläge und Ideen für Posts. Ich werde jeden einzelnen umsetzen, dass verspreche ich. 

So, aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter.

Insgesamt gab es 31 Teilnehmer und dabei wurden 79 Lose gesammelt.




Loving - 11 Teilnehmer; 27 Lose
Feuer in Eden - 4 Teilnehmer, 8 Lose
Einfach. Für Dich. - 15 Teilnehmer, 38 Lose
Sex auf Abwegen - 3 Teilnehmer, 6 Lose


<3-lichen Glückwunsch:

Loving - Skylar Grey
Feuer in Eden - Ninchen :)

Einfach. Für Dich. - Nadine Reich

Sex auf Abwegen - Rapunzel89


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =) Bitte meldet euch innerhalb einer Woche unter folgender Mail bei mir und schreibt mir eure Adresse:
julia.gutenberg@web.de
Sollte sich jemand nicht melden, verlose ich das Buch nach der Frist erneut.

Viele Grüße und ich hoffe das ich euch beim nächsten Gewinnspiel wieder begrüßen kann =)
Habt noch ein wunderschönes & sonniges Wochenende
Euer Blonderschatten


7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach schade, kein Glück gehabt.

    Aber meinen herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, danke *-*
    Ich freue mich so sehr! Das Buch musste unbedingt in mein Regal und ich freue mich so sehr, dass es da jetzt auch bald stehen wird :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. An alle glücklichen, herzlichen Glückwünsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Mail angekommen? Da gibt es manchmal bei mir Probleme :/

    AntwortenLöschen