Mittwoch, 7. Mai 2014

BUCHVORSTELLUNG "My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens" von Chelsea M. Cameron

Verlag: mtb MIRA
ISBN: 978-3-95649-014-9
Preis: 9,99 EUR

Seitenanzahl: 402

>>Leseprobe<<


Das Cover ist ein Traum =) Einer Geschichte mit einem"Bad Boy" kann ich nicht widerstehen ^^

Ich bin gespannt was Taylor und Hunter alles erwartet. 
"My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens" steht auf meiner Leseliste für diesen Monat. Ich bin gespannt =D



Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.


1 Kommentar: