Freitag, 23. Mai 2014

BÜCHERPOST "Ich liebe dich ... und dich"

Gestern Morgen wollte mich mein Opa gerade zur Hochschule fahren, da tritt er aus der Tür und sagt >>Hier ist was<<. Ich bekomme große Augen, als er mir ein Päckchen vom blanvalet Verlag vor die Nase hält =D

Und was war drin? "Ich liebe dich ... und dich" von Luisa Valentin. Ich freue mich riesig darüber =) DANKE sehr =3

Das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste und deshalb auch ganz oben auf meiner Liste für Neuerscheinungen im Mai 2014 =)




ISBN: 978-3-442-38294-1
Seitenanzahl: 445
Preis: 9,99 EUR
Verlag: blanvalet

Können drei keiner zu viel sein?
Melanie liebt Jonas, er ist DER Traummann für sie. Eines Tages begegnet ihr beim Joggen Tom, der nach einer durchzechten Nacht zwar etwas indisponiert ist, ihr aber trotzdem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und auch Tom kann die schöne Fremde nicht vergessen. Als sie sich zufällig wieder treffen, sprühen die Funken. Aber da ist ja auch noch Jonas … Und der will Melanie um keinen Preis verlieren. Deswegen schlägt er ein gewagtes Liebesspiel vor, an dem sich alle Drei die Finger verbrennen könnten …



Hört sich wirklich sehr spannend an. Ich bin mir sicher, dass sich Melanie für einen der beiden entscheiden muss, nur für wen?

Zur Autorin:

Luisa Valentin 
Luisa Valentin lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und Wirrungen der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere Romane und schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele unglaubliche Überraschungen bereit hält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht.

- blanvalet  - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen