Donnerstag, 29. Mai 2014

BUCHVORSTELLUNG "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt"

Seitenanzahl: 253
Preis: 14,99 EUR
ISBN: 978-3-86396-047-6
Verlag: Egmont INK

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …

2 Kommentare:

  1. Aaaah, das Buch ist sooo FANTASTISCH! *---* Ich bin hineingefallen und ertrunken darinen, eigentlich bin ich kein Liebesgeschichten-Typ aber diese hier hat mich wirklich unglaublich berührt. Ich kann das Buch wirklich nur jeden ans Herz legen (:
    Leider hab ich es noch nicht in meinem Regal da ich es vor langer Zeit mal in der Bücherrei ausgeborgt habe, aber ich werde es auf jeden Fall noch kaufen!

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu lesen =)
    Ich bin auch sehr gespannt was mich in der Geschichte erwartet.
    Das Cover mit der halb gefrorenen Rose gefällt mir schon sehr gut =)
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag ^^

    AntwortenLöschen