Dienstag, 13. Mai 2014

Gewinnspiel - "Herz verspielt"


Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ihr es jetzt NEU - noch nicht gelesen- gewinnen könnt. =D





Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?



So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen =)


1. Werdet/seit  Leser meines Blogs.   1 Los

2. Teilt meinen Blog auf euren Blog, Facebook o.ä.
     (Gebt den Link in eurem Kommentar an)   
     + 1 zustäzliches Los für jeden Werbungslink



Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis zum Samstag, den 31.Mai 2013 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben. Der Gewinner wird am 01. Juni 2014 bekannt gegeben.


Viel Glück =)
Ich freu mich auf eure Teilnahme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen