Donnerstag, 13. März 2014

Neuzugang

Bei Lovelybooks bin ich auf ein Buch gestoßen, das zwar nicht ganz in mein Genre passt, mich aber trotzdem sehr neugierig gemacht hat. Ich tauche gerne in meine Bücher ein, also warum nicht auch mal etwas anderes probieren.
Der Neuzugang heißt "Berührt" von Robin Lyall und steht nun als drittes auf meiner Leseliste nach "Der Atem des Sturms" von Leonie Jockusch und "Echt mieses Timing" von Martha Brockenbrough.



Berührt
Robin Lyall


Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts:
Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall
in vollen Zügen. Wäre da nicht der geheimnisvolle
Grayson, der über ihr wohnt. Im einen Moment
brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen und im
nächsten stößt er sie eiskalt von sich.
Zum Glück gibt es da noch den gut aussehenden
Gitarristen Caleb, dem es mit seiner lockeren Art
immer wieder gelingt, Rachel auf andere und nicht
weniger erotische Gedanken zu bringen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen