Montag, 9. November 2015

AUSLOSUNG Gewinnspiel Buchvorstellung Kim Henry / Felicity La Forgia

Guten Abend ihr Lieben =)

Bitte entschuldigt, dass es mit der Auslosung etwas später geworden ist, morgen ist Steuertermin, da ist auf der Arbeit immer ganz schön was los.

Ich freue mich das ihr so zahlreich an dem Gewinnspiel teilgenommen habt. Mit 30 Teilnehmern und 10 Gewinnen war die Chance relativ hoch. Aber jetzt spann ich euch auch gar nicht länger auf die Folter.


Gewonnen haben:






1. Preis
Printausgabe "Forbidden Destiny" + Goddies




2. Preis
eBook "Forbidden Destiny" + Goddies




3. + 4.Preis
eBook "Forbidden Destiny"






5. - 10. Preis
Goodies
bestehend aus Lesezeichen + Flyer









<3-lichen Glückwunsch =D 
Die Gewinner der Printausgabe und der Goodies senden mir bitte ihre Adresse an:

julia.gutenberg@web.de

Die eBook Gewinner senden mir - bitte an die selbe E-Mail Adresse - ihren Formatwunsch.

Sollte sich einer der 10 innerhalb der nächsten 7 Tage nicht melden, verlose ich erneut.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Montag Abend und viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten =3



1 Kommentar:

  1. Ohh dankeschön ich freu mich riesig über das ebook :-D

    Tausend Dank und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen