Dienstag, 24. November 2015

BÜCHERPOST von Plaisir d'Amour

Dieses Buch hat mich aus drei Gründen angezogen:

1. Es hat ein traumhaftes Cover
2. Es ist von der Autorin Astrid Martini, die mich bereits mit "Eisrose" begeistert hat
3. Ein Klappentext, der Leidenschaft & Spannung verspricht

Das Buch gerade in meinen Händen, habe ich mir nur eine kleine Leseprobe gönnen wollen und konnte schon nicht mehr aufhören zu lesen <3

Als die Krankenschwester Cecile den attraktiven Nicholas kennenlernt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Entgegen ihrer Prinzipien lässt sie sich von ihm verführen und auf ein sinnliches Spiel aus Dominanz und Unterwerfung mit ihm ein. Sie gerät vollkommen in den Bann dieses mysteriösen Mannes. Doch es bleibt nicht bei purer körperlicher Hingabe - sie verliert auch ihr Herz an ihn. Was sie nicht ahnt: Nicholas ist ein Bewohner des Schattenreiches, ein gefallener Engel, der es auf ihre Seele abgesehen hat und der nur eines im Sinn hat: Cecile ins Schattenreich zu locken und ihre Seele ins Verderben zu stürzen …

Seitenanzahl: 173
Preis: 9,90 EUR [P] ; 2,49 EUR [E]
ISBN: 978-3-86495-173-2
Verlag: Plaisir d'Armour



Der Novellen-Klassiker von Astrid Martini in einer vollständig überarbeiteten und um das Doppelte erweiterten Ausgabe.


Lasst euch in die Welt von Astrid Martini entführen ;)

Habt einen schönen Tag =)

Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen