Mittwoch, 18. November 2015

BÜCHERPOST von dtv

Auf Leseproben greife ich immer gerne zurück, um mir einen kleinen Eindruck über eine Geschichte verschaffen zu können. Wenn ich allerdings die Möglichkeit habe einen Eindruck zu erhalten, von einem Buch, dass erst noch erscheint, wird es schwierig sich in Geduld zu üben, bis man endlich weiter lesen kann. 

Der Prolog ist auf besondere Weise gefühlvoll und ebenso traurig, denn er zeigt, dass Adam und Auburn selbst als Kinder schon wussten, worauf es im Leben wirklich ankommt, füreinander da waren und trotz ihres Kampfes in keinerlei Hinsicht eine Chance hatten, zusammen zu bleiben. 


Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen - vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . .


Seitenanzahl: 375
Preis: 12,95 EUR
ISBN: 978-3-423-74012-8
Verlag: dtv


Einmal mit der Leseprobe begonnen konnte ich nicht mehr aufhören bis ... die Leseprobe geendet hat *menno* Aber jetzt halte ich das Buch in meinen Händen und bin mehr als bereit Owens Geheimnis auf die Spur zu kommen ;) Übrigens hat er von Aubrun schon eine Art Spitznamen verpasst bekommen - "OMG" - woher der kommt müsst ihr aber selber nachlesen ^^

Liebe Grüße 
Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen