Freitag, 6. November 2015

BÜCHERPOST von Heyne

Bücher sind ein unendlich wertvolles Geschenk für mich. Mit nichts anderem gelingt es mir, so zu entspannen und den Alltag zu vergessen. Auch wenn es natürlich am schönsten ist, ins Bett gelümmelt zu lesen, darf ein Buch bei mir auch während der Busfahrt nicht fehlen, so wird eine langweilige Fahrt zu einer abenteuerlichen Reise =D

Problematik was lese ich zuerst, ergibt sich diesmal nicht ^^ "Dark Nights" fiebere ich jetzt schon so lange entgegen, dass ich mich gar nicht in Zurückhaltung üben möchte =D
Allerdings bleibt die Frage, was wird die Nummer zwei ... schwierig, schwierig ... =3 Gewiss ist, mich hat das "Black Dagger" fieber viel zu spät getroffen, ich hätte mich ja so in den Hintern treten können, dass ich nicht viel eher angefangen habe die Reihe zu lesen, aber besser spät als nie =)




Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist es eigentlich seine Aufgabe, Vampire zu jagen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch einst geriet Adrian selbst in die Fänge der Versuchung: Er verliebte sich in Shadoe, die Tochter eines Vampirkönigs, und wurde dazu verdammt, sie ewig zu lieben, nur um sie wieder und wieder zu verlieren. Als er der schönen Vampirjägerin Lindsay Gibson begegnet, weiß er sofort, dass er in ihr Shadoe wiedergefunden hat, und dieses Mal ist er nicht bereit, seine große Liebe gehen zu lassen ...

Seitenanzahl: 379
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-453-54584-7
Verlag: Heyne





Band 25

Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …

Seitenanzahl: 397
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-453-31700-0
Verlag: Heyne








Band 4

Luke und Violet sind sich aus dem Weg gegangen, seit sie herausgefunden haben, dass ein ein schweres Verbrechen zwischen ihren Familien steht. Doch als Luke in Schwierigkeiten gerät, ist für Viovlet sofort klar, dass sie ihm beistehen muss. Sie empfindet so viel für Luke, aber wird sie jemals wieder fähig sein, jemandem zu vertrauen?

Seitenanzahl: 286
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-453-41937-7
Verlag: Heyne









Leserherz erfüllendes Lesefutter ... check ;) Auf welches Buch freut ihr euch? Vielleicht auch auf mehrere hier aufgeführte?

Kommt gut ins Wochenende und lasst euch nicht zanken =*

Euer Blonderschatten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen