Samstag, 21. November 2015

BÜCHERPOST von LAGO

Auf diese Bücher der Autorin Joanna Wylde bin ich sehr gespannt. Geschichten über Clubs und Gangs finde ich immer wieder spannend. Die Mischung aus Gefahr die von den Männern ausgeht und die liebevolle Seite ihren Frauen gegenüber ist ein Kontrast, der mich fasziniert und immer wieder mit Begeisterung aufsauge. Zwei von bereits vier erschienenen Büchern der Reihe liegen auf meinem SuB und meine Vorfreude kann ich kaum noch im Zaun halten =D



Das Letzte, was Marie zurzeit braucht, ist ein Mann in ihrem Leben. Der riesige, tätowierte und knallharte Biker, der eines Nachmittags bei ihrem Bruder aufkreuzt, ist da anderer Meinung. Er möchte Marie auf seinem Motorrad und in seinem Bett. Jetzt sofort. Aber Marie hat gerade ihren gewalttätigen Exmann verlassen und sucht bestimmt nicht nach einem neuen Typen. Besonders nicht nach einem wie Horse – sie kennt weder seinen richtigen Namen, noch weiß sie, wo er wohnt. Außerdem ist sie sich ziemlich sicher, dass er ein Krimineller ist und dass es sich bei dem »Geschäft«, das er immer mit ihrem Bruder bespricht, nicht um Webdesign handelt. Sie will, dass er aus ihrem Leben verschwindet, was viel einfacher wäre, wenn er nicht so gut darin wäre, ihr die besten Orgasmen ihres Lebens zu bescheren.



Seitenanzahl: 348
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-95761-004-1
Verlag: Lago


Emma hat ihr gesamtes junges Leben im Schatten des Motorradklubs Reapers MC verbracht. Auch wenn es ihr unter der Aufsicht ihres Vaters, des Präsidenten des Motorradklubs, kaum möglich ist, eine normale Beziehung zu führen, sehnt sich Emma nach der großen Liebe. Doch seit ihr Vater ihren letzten Freund in einem Wutanfall angeschossen hat, sind alle Männer, die sich Emma nähern wollen, auf der Hut: Statt sich um sie zu kümmern, sind sie mehr daran interessiert, ihren Vater bei Laune zu halten.

Dann jedoch begegnet Emma einem gutaussehenden Fremden, einem Mann, der keine Angst vor ihrem Vater zu haben scheint und sie wie eine richtige Frau behandelt. Sein Name ist Liam, und Emma verfällt ihm mit Haut und Haaren. Doch schon bald gerät alles aus den Fugen, und der vermeintliche Traummann zeigt sein wahres Gesicht.

Seitenanzahl: 411
Preis:
 9,99 EUR
ISBN: 978-3-95761-121-5
Verlag: Lago


Spannende Lesestunden sind hier vorprogrammiert. Ich bin gespannt in die Welt der Autorin einzutauchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ebenso tollen Büchern =3

Viele liebe Grüße 
Euer gespannter Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen