Montag, 30. November 2015

GEWINNSPIEL - Autorin Stefanie D. Murphy


Hallo ihr Lieben =)

Der erste Tag der "Aufwärm-Phase" ist vorbei und ich danke euch für eure lieben Kommentare und Adventswünsche. Der Los-Generator hat entscheiden und die Gewinner vom 1. Advent - Gewinnspiel sind:

1. Preis: McFilly
2. Preis: Zahrah Shamsi

<3-lichen Glückwunsch ihr zwei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Sollten sich die Gewinner innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben. Verlose ich erneut.

Und natürlich gilt auch heute, am 2. Gewinnspieltag wieder =)


Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute stelle ich euch die Bücher, der folgenden Autorin vor:

~

Stefanie D. Murphy


Saving Avalon
Geschriebene Welten? Die eigene Welt nicht das, was sie zu sein scheint? Ivy Connor hat keine Ahnung von all dem, als sie zum erstem Mal den Buchladen betritt, den ihr ihre Tante Helen hinterlassen hat. Und als der charmante Fremde Robin auftaucht, befinden sich Ivy und ihr bester Freund Jamie plötzlich in einem Abenteuer, das ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen soll. In der geheimnisvollen Sagenwelt Avalons wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als sie Seite an Seite gegen eine Bedrohung ankämpfen müssen, die nicht nur Avalon vernichten könnte. Mit Hilfe des Zauberers Merlin und Robins Rittern der Tafelrunde nehmen sie den Kampf gegen die „Schatten“ auf, doch Ivys innerer Kampf mit ihren Gefühlen für Jamie und Robin, macht es ihnen nicht gerade leicht, alle Herausforderungen zu bestehen




The Start Of Something Good

Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! »Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht - Die Könige des Untergrunds!« So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne...


Rockin' Midnight
Feel The Heat



Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren?










Rockin' Midnight
Burning Heat

Ein Treffen in einem rockigen Nachtclub und eine einzige heiße Nacht – das ist alles, was Tommy Jackson von Tess Fielding bleibt, nachdem sie ihn noch vor dem Morgengrauen verlässt. Nichts Neues für den Womanizer der Band Cursed Tears – eigentlich! Denn womit er nicht gerechnet hätte, ist, dass er Gefühle für den hübschen, rothaarigen Wildfang entwickelt. Und als er sie ein Jahr nach ihrem One-Night-Stand wiedersieht, wirbelt sie sein bisheriges Leben heftiger durcheinander, als ihm lieb ist. Während Tommy mit seinen Emotionen kämpft, erlebt Tess alle Höhen und Tiefen an der Seite des Rockstars und zweifelt daran, ob ihre Liebe zu ihm genug ist, um allen Widrigkeiten zu trotzen…





Gewinn:

1x Taschenbuch "Rockin' Midnight - Burning Heat"





Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 30. November 2015 um 21:00 Uhr zu bewerben. Der Gewinner wird morgen, am 01. Dezember 2015 bekannt gegeben


Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Habt einen guten Start in die Woche.

Euer Blonderschatten

14 Kommentare:

  1. Das ist genau richtig um mal aus ein paar Lebenswidrigkeiten auszusteigen.

    Lesen hilft Vielfältig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Du hast einen sehr schön gestalteten Blog und ich bin gern bei deinem Gewinnspiel dabei
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch hört sich wirklich spannend an, da versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt ja wirklich toll und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    recht vielen lieben Dank für diese tolle Aktion. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich es gerne lesen möchte.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Autorin scheint gute Bücher zu schreiben. Bis jetzt habe ich leider noch keins gelesen. Das kann sich jetzt aber ändern. ;)
    Würde mich über das Buch sehr freuen!
    LG, Irene

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh das buch muss ich auf jeden fall meinem sub hinzufügen. Auch wenn ich es nicht gewinnen sollte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel und interessanter Beitrag :)
    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Diese Autorin kenne ich gar nicht, finde die Bücher aber vom Inhalt her interessant. Ich versuche gerne mein Glück :)
    LG und eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover passt ja schonmal genau zum Titel. Ich hops dazu :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Die Autorin kenne ich noch gar nicht, aber das Buch sieht echt ganz cool aus und das Cover ist der Hammer! Da muss man ja direkt sein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mist wie ich sehe habe ich wohl die Uhrzeitfrist um ne Stunde verpasst :( Sehr sehr schade. Dann lasse ich hiermit jetzt nur einen Kommentar da und wünsche allen morgen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg fürs Gewinnspiel.

    lg
    Yasmin

    AntwortenLöschen