Samstag, 12. September 2015

BÜCHERPOST von Blanvalet

Mit "Broken - Gefährliche Liebe" hat Chelsea Fine mich in ihre Welt aus Spannung, Humor, Charme und einer perfekten Portion Romantik gezogen.
Nun geht es in die zweite Runde mit neuen Protagonisten =)


Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

Seitenanzahl: 381
Preis: 8,99 EUR


Nach meinem jetzigen Buch, tauche ich in die Welt von Kayla und Daren ein und bin schon gespannt, was mich erwarten wird =3

Wer von euch kennt den ersten Band und freut sich auf eine weitere Geschichte der Autorin?

Viele Grüße und einen schönen Samstag =D
Euer Blonderschatten

1 Kommentar:

  1. Hey Blonderschatten, mit deinem Neuzugang erinnerst du mich grad daran, dass ich Band 1 undbedingt mal bald lesen sollte;-) Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen