Sonntag, 6. September 2015

BÜCHERPOST von Heyne

Bücher von Verlagen zu bekommen ist ein Geschenk, dass ich niemals als selbstverständlich hinnehmen werde. Jedes einzelne mal freue ich mich so sehr, dass mein Strahlen den ganzen Tag über bestehen bleibt. 
Diese zwei Schätze habe ich Freitag bekommen <3

Den ersten Band "The Wild Ones - Verführung" von M. Leighton habe ich verschlungen und bin gespannt, wie es weiter geht =)

Diese Woche habe ich den ersten Band der Reihe von Sylvia Day begonnen. Die Geschichte ist wirklich toll =3 Der zweite liegt bereit und der dritte jetzt ebenfalls *strahl*

Vielen <3-lichen Dank Heyne =3



Band 2
Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.


Seitenanzahl: 296
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-453-41881-3
Verlag: Heyne






Band 3


In Eves Privatleben geht es drunter und drüber: Abel ist verliebt in sie, sie fühlt sich zu Abel hingezogen, doch ihr Herz gehört Cain, der - seit er zum Erzengel befördert wurde - für niemanden mehr Liebe empfinden kann außer für Gott. Zwar kann auch er der verführerischen Eve nicht widerstehen, doch sie will mehr als nur körperliche Leidenschaft. Als ob das noch nicht genug wäre, gerät Eve auch beruflich in Turbulenzen …

Seitenanzahl: 397
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-453-31669-0
Verlag: Heyne








Wer von euch kennt die Vorgänger der Reihen und ist genau so gespannt wie ich auf die Fortsetzung?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag =3

Ganz viele und liebe Grüße
Euer Blonderschatten =*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen